|
|||
|
|||
![]() wie ich mitbekommen habe lief das spiel eigentlich gut zwischen loth und oktron aber da gab es doch so paar unstimmigkeiten, leider muss ich feststellen das der spass irgentwie unter geht weil wenn man verliert verliert man fair so is mein motto, und dan werde ich im msn so zimlich blöd von reídeenx angemacht,
erst kommt da ein"muahahaha" durch msn geflogen dan als ich fragte ob er mich wegen dem spiel von oktron und loth ansprechen will sagte ich da halte ich mich raus dan kam ein "muahahah fresse du affe" einige sekunden später fragte ich ob er nicht was anständigeres sagen kann als nur das "muahahah, und fresse du affe" sorry das lass ich mir nicht bieten nicht wenn man anständig sich erkundigen will, und dan kam nochwas das hat mic[LOTH] Zitat:
![]() und eigentlich wollte ich ja versuchen mit neox7x zu reden weil ich ihn ja eigentlich im msn hatte und kannte naja das ging nach hinten los. so ich will jetzt einfach mal drohen weil ich nix anderes als lösung finde oder seit ihr der anderen meinung ![]() endweder ihr werdet euer verhalten ändern oder ich werde mal paar kleine worte mit psycho und gersi reden, da ich mitglied des community e.v. bin stehe ich für spass und unterhaltsame spiele und keinen streit nach dem loose egal wer verloren hatte. mehr will ich auch nicht ich will einfach nur mehr mitwirken und helfen, da ja eh schon vieles an den admins hängen bleibt. ![]() LIQUIDFD ![]() Geändert von LIQUIDFD (20-10-2002 um 13:20 Uhr). |