|
|||
|
|||
<---- Sucht Clan ----->
MoInSen!
i such ne clan, der sowohl an der cncforenliga als auch an der cncliga teil nimmt.... |
|
||||
|
||||
dann schau doch mal bei uns im forum rein wenn du intresse hast kanst dich ja bei uns bewerben an den ligen nehmen wir auch teil
![]() wir sind momentan 11 member bei uns im clan und würden uns freuen dich als 12 member begrüßen zu dürfen
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
|||
|
|||
hi
kannst natürlich auch mal bei uns ins Forum gucken. memento mori freutz sich immer weider üver neue bewerbungen. also auf gehts ![]()
|
||||
|
||||
kannst dich auch gerne bei uns bewerben
warum wir sind witzig wir sind cool haben 16 members fast immer welche online (es sei denn ww server spinnen das ist ja keine seltenheit geworden) haben exzellente zocker nehmen an cncforenliga teil erstes spiel locker gewonnen ![]() Wir würden uns freuen deine bewerbung in unserem forum stehen zu haben MFG Andreas Schneider ![]() ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
tja... oft trifft man falsche entscheidungen
![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
nur ein tipp Darksiro du hast dich falsch entschieden denn ich sag dir eins
fomoon is fast nie online collemack is sehr oft online ich zock oft mit dem sonst hab ich wirklich noch nie welche online gesehen aus dem clan GBD und es stimmt was ich sage aber werde selbst unglücklich und das werden viele bestätigen
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
stimmt
![]() von *GKC* sehe ich pausenlos welche im Deutschen Bunker. Ich wäre lieber zu GKC gegangen. -memento mori- kann ich ned beurteilen. hab ich noch nie gesehen. bin warscheinlich immer zur falschen zeit drin. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bin jeden tag online von morgens bis abends ausser wenn ich schlafe oder arbeiten bin die letzten tage bin ich immer aufn us server mit nick bhvpatt99 sonst letzten monat habe ich nur ss gemacht also ich glaube ich bin öfter online als du und wenn du mir nicht glaubst frag meine freundin ich bin bestimmt 5-6 std online inner wol am tag
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
na es geht ausser dir und colle my friend hab ich noch nie jemandem online gesehen das musste zugeben
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat man ja schon des öfteren gesehen. Also halt die Füße still, sowas brauchen wir hier auf dem Board nicht! ![]() |
|
||||
|
||||
jo find ich auch ziemlich derb
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
wenn keiner online ist und ich keinen in zukunft sehe kann ich ja immer noch zu *GKC* wechseln odda zu einem anderen clan....
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
zum 3. mal: über 10 Zeilen!!! ![]() |
|
|||
|
|||
ich scheck das mit den zeilen net.....tut mir leid....was soll das heißen
1xxxxxxxxxxxxx 2xxxxxxxxxxx 3xxx 4xxxxxx usw....kannste das mal erklären? ![]() |
|
||||
|
||||
ja, was ist eine zeile. ist doch bei allen aufloesungen verschieden, oder nicht? auf jeden fall wurde schonmal meine sig gekuerzt als sie (auf meinem pc) weniger als 10 zeilen hatte.
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde es ist jedem selbst überlassen wo er hingeht und @ artzt man muss ja nicht nur leute online sehen aber das Clan leben muss stimmen auch wenn nur abends leute online sind..
![]() |
|
||||
|
||||
OT: Agent gib bitte mein Hinterkopf aus dein Avatar raus
![]()
|
||||
|
||||
darksiro du wirst in keinem clan der hier aufem bord is eine zukunft haben ...geh unter deinen verseuchten stein zurück u. belästige uns hier nicht weiter mit deiner dummlabberrei du XXXXXX u. XXXXXXXX ...
![]() ![]() craim |
|
||||
|
||||
da ist wohl jemand der Knoten Geplatzt aber gut verständlich...
|
|
|||
|
|||
was hadda denn gemacht ? solltest du vielleicht besser erwähnen craimi, sonst verwirrst du den armen earthy der in regelmäißgen abständen alles vergisst
![]() |
|
||||
|
||||
hier für dich extra mal rausgesucht und die mühe gemacht
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
darksiro7 wird in nächster Zeit hier in keinen Clan gehen...
![]() |