|
||||
|
||||
James Bond Tag?
was bitte ist heut für ein tag???
James Bond - Feuerball (1055, orf2) James Bond - Goldfinger (2240, orf1) James Bond - Der Spion der mich liebte (2015, ard) James Bond - Die Lizenz zum Töten (2235, ard) James Bond - Diamantenfieber (0050, ard) James Bond - 007 jadt Dr. No (2015, rtl) James Bond - Sag niemals nie (2350, sf1)
|
||||
|
||||
kann es vielleicht daran liegen, dass vor 40 jahren der erste Film (jagt dr. no) erschienen ist?
|
||||
|
||||
Jo Jubiläum !
![]() Ich werde mir vielleicht einen neu aufzeichnen, da ich viele habe, wo die Videoaufnahme nicht so gut geworden ist ! ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
![]() ![]() " Sag niemals nie " habe ich noch nicht gesehn ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
James Bond find ich eigentlich ganz gut, aber dass der immer so unmögliche sachen schafft find ich schon ein bischen lächerlich.
Der is fast wie Mag Gyver nur dass er sachen schafft die noch unmöglicher sind und es mer Aktion gibt. ![]() |
|
||||
|
||||
Naja
![]()
|
||||
|
||||
James Bond ist einfach cool.
Ich habe inzwischen alle 007 Filme auf DVD. |
|
|||
|
|||
Re: James Bond Tag?
Zitat:
Wie denn das? Ja es ist glaub ich wegen den 40 Jahren. Es sind ja jetzt dann bald so um die 20 Bond-Filme... |
|
||||
|
||||
die james bond-filme sind einfach nur cool. aber bei denen fehlt ja der beste von allen: golden eye.
![]()
|
||||
|
||||
kommt nicht bald der vierte james bond teil mit pierce brosnan im kino ?
|
|
||||
|
||||
Jau sollte auch bald kommen.... aber es sind ja auch andere gute im Kino die bald kommen sollen... mal sehen wird mal wieder zeit das Kino einen besuch abzustatten
![]() Nur schade das der Timothy Dalton kommt ![]() Meiner meinung nach der schlechteste von allen. |
|
||||
|
||||
ne, der schlechteste war der george lazenbuy (oder wie auch immer man den schreibt)....
aber wir wissen doch eh: bond ist out, triple-x ist in ![]()
|
|||
|
|||
lol, da stöbere ich im OFF und erfahre endlich wieso zum teufel in jeen kanal ob morgens oder mittags oder nachts james bond läuft *gg*
ich hab mir auch gedacht: sach mal, durchleben die bond filme ihren 2. frühlung oder was?!? jetzt weiß ich´s. danke csv für den thread ![]() |