|
|
|||
|
|||
Bitte bitte bitte alle mal durchlesen und was zu sagen
hi ok ind er überschrfit steht ja alles
lest es mal ddutrch und sagt mal wa szu Wir sind in einem Land der Dichter und Dänker wohnen in einem Staat der regiert wird von Bänker bosse der hochfinanz, kannst du dich da noch raus winden oder wirst du nur schund finden, viel alkohol drinken und karten zinken um zu überleben in einem leben das nicht mehr lebenswert weil der wert des lebens verklärt doch dänker und dichter werden erklären welche tore sich auftun und uns ins licht führen zu ehre und rum Refrain Hauptteil Im alter werden wir alle zum greis das ist der beweis für den biologischenvershcleiß und ich weis das es mich dann irgentwann auch erreicht udn trifft doch bis dahin diss ich euch scheißelappende raper , traper seit ihr doch nur auf dem weg zum rum , triper holt ihr euch beim gang bam bum, ihr kommt nie ran an die großen hipper die die welt prägten und die macht und die weltherrschaft anstrebten, sie lebten in kellern unter kirchen um gott zu hultigen und nicht zu verstreben wie das einige im ganzen land uns nahe legen wir sollen leben wie die fliege an der shceiße kleben wir sollen nicht fargen wie was warum wieso funktioniert wir sollen nciht hinter ihr geheimnissen kommen und nicht kapiern warum sie kapitulieren und uns am ende alles schenken an das sie dachten und glaubten und was wir denken was sie zum leben brauchen und es stimmt danke danke danke knuddeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllll