|
|||
|
|||
Darf ich dad?
Hi! Darf ich von www.westwood.com Wallpapers auf meine HP machen? Was muss ich tun, um zu dürfen? Reicht ein Link zu Westwood aus?
|
|
|||
|
|||
achso: Und vielleicht kann mir endlich mal jemand mit meiner Signatur helfen! (Sorry für den Doppelpost)
|
|
|||
|
|||
Ich würde sagen, du fragst vorher mal bei Westwood nach, sonst könnte das Probleme geben.
|
||||
|
||||
Ich kann dir sagen was du nicht darfst:
Doppelpostings machen ![]() Hab ich jetzt glaube ich schon mehrfach gesagt. Ausserdem hat der nix hier zu suchen
|
||||
|
||||
mach doch einfach das ganze mit einem direktn link zu westwood und zur sicherheit setz noch ein copyright drunter. aber mal ehrlich glaubst du, dass westwood sich für deine zukünftige seite (nicht gegen dich) so sehr interessieren wird, dass sie da irgendwelche copyrightklagen, oder was auch immer anstreben
![]() ![]() ![]() @burn... (das hab ich jetzt übrigens mit edit gemacht) die ignatur kannst du im control pannel einstellen
|
||||
|
||||
Wir lösen es so:
Direktlink auf den WS FTP Server und direkt daneben einen Link auf die WS Homepage ![]()