|
||||
|
||||
![]() Hi Leute !
Hab grad die neue Seite bestaunt (hab ja nix besseres zu tun am WE) , und gleich mal in die neuen Rubriken reingeschaut . Mit (eher negativem) erstaunen stellte ich fest bei der Rubrik @DKSA@ unter Statistiken , dass ich hier irgendwie abwesend bin . Mich würd nun interessieren warum . Bitte klärt mich mal wer auf . Thx im vorhinein:hu: shadycrew <-------- anzutreffend im ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
mnn
denk mal scharf nach.
|
||||
|
||||
*grübel*
Och term ganz schön fies *gg*
Denken am WE ???? Wer tut denn sowas ??? (ich nicht , gg) Ich würde gern das Publikum befragen . gggg |
|
|||
|
|||
och shady.....nimm den 50/50 da bleibt nicht mehr viel über - oder?
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
*HILFE HERR JAUCH*
So ich hoffe irgendwer hat die Telefonnummer von Günther Jauch.
Ich werde nicht zögern den Besserwisser ( glaubt mir das ist er!!) als Telefonjoker einzusetzen (das wird teuer zu Jauchs 0190 Nummer gg) |
|
|||
|
|||
frag vb82
frag vb der wirds dir sagen
|
||||
|
||||
Ok thx @term
|
|
||||
|
||||
A R G L !
Das hab ich nu nicht alles gelesen, oder??? ![]() Denk mal nach, warum du nicht in den Statistiken von @DKSA@ auftauchst.... grins..... ![]()
|
||||
|
||||
"schwache Denkleistung"
hm alle wolln dass ich nachdenke aber ich hab da meine theorie mit denken : shadycrew meint-------->nachdenken ist arbeit -------> Arbeit ist Wochentags --------> wochentags ist bäh ------------> denkt nicht nach gg
|
|
||||
|
||||
In Anbetracht dessen, daß bei Dir hier im Profil als Clan nicht @DKSA@ steht, hätte ich auch einen Tip, warum Du da nicht stehst....
|
|
|||
|
|||
![]() shady in anbetracht dessen das du im dks und nicht mehr im dksa bist ist es logisch oder?
|
|
||||
|
||||
@gohan
das ist doch nen guter frage thread findeste nicht sogar mit der passenden überschrift gg
![]() GTSonGoku |
|
||||
|
||||
grins... aktives Threed Recycling... hehe, gefällt mir..
|
|||
|
|||
![]() äh shadylein
las die hände von craims Tee das ist seiner mmmuuuhhhhaaaaaa gg ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hm das erfahr ich jetzt ???
Nun ist schon zu spät , nach 5 litern machte das Teufelszeug mich einfach süchtig . Bin mal gespannt wie lange craim es mit diesem tee durchhält ohne Amok zu laufen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |