![]() |
*sichnichtauskennt*
Hi Leute !
Hab grad die neue Seite bestaunt (hab ja nix besseres zu tun am WE) , und gleich mal in die neuen Rubriken reingeschaut . Mit (eher negativem) erstaunen stellte ich fest bei der Rubrik @DKSA@ unter Statistiken , dass ich hier irgendwie abwesend bin . Mich würd nun interessieren warum . Bitte klärt mich mal wer auf . Thx im vorhinein:hu: shadycrew <-------- anzutreffend im :bunker: von:yuri: |
mnn
denk mal scharf nach.
|
*grübel*
Och term ganz schön fies *gg*
Denken am WE ???? Wer tut denn sowas ??? (ich nicht , gg) Ich würde gern das Publikum befragen . gggg |
och shady.....nimm den 50/50 da bleibt nicht mehr viel über - oder? :D :D :D
|
*HILFE HERR JAUCH*
So ich hoffe irgendwer hat die Telefonnummer von Günther Jauch.
Ich werde nicht zögern den Besserwisser ( glaubt mir das ist er!!) als Telefonjoker einzusetzen (das wird teuer zu Jauchs 0190 Nummer gg) |
frag vb82
frag vb der wirds dir sagen
|
Ok thx @term
|
A R G L !
Das hab ich nu nicht alles gelesen, oder??? :rofl: Denk mal nach, warum du nicht in den Statistiken von @DKSA@ auftauchst.... grins..... :noe: |
"schwache Denkleistung"
hm alle wolln dass ich nachdenke aber ich hab da meine theorie mit denken : shadycrew meint-------->nachdenken ist arbeit -------> Arbeit ist Wochentags --------> wochentags ist bäh ------------> denkt nicht nach gg
|
In Anbetracht dessen, daß bei Dir hier im Profil als Clan nicht @DKSA@ steht, hätte ich auch einen Tip, warum Du da nicht stehst....
|
?
shady in anbetracht dessen das du im dks und nicht mehr im dksa bist ist es logisch oder?
|
@gohan
das ist doch nen guter frage thread findeste nicht sogar mit der passenden überschrift gg :D.
GTSonGoku |
grins... aktives Threed Recycling... hehe, gefällt mir..
|
äh shadylein
las die hände von craims Tee das ist seiner mmmuuuhhhhaaaaaa gg ;) :D |
Hm das erfahr ich jetzt ???
Nun ist schon zu spät , nach 5 litern machte das Teufelszeug mich einfach süchtig . Bin mal gespannt wie lange craim es mit diesem tee durchhält ohne Amok zu laufen :p :p:D :p :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr. |