|
|||
|
|||
Vorstellung von Dune in Deutschland?!
Ich wollt mal wissen,wer von euch Dune spielen kann??
Wo fahrt ihr denn dahin und wer wird noch dort sein. Achja: Macht ja viele Bilder.Müssen schon 100 sein ![]() ![]()
|
|||
|
|||
(Da ich nicht editieren kann muss ich neuen Beitrag schreiben)
Wenn ihr dort seit,alleine weil die anderen beimBuffet sind. CdBrenner hinten ran,Rohling rein und brennen ![]() PS: Wehe ihr kommt mit weniger als 100 Screenshotsnach Hause. PPS: Sagt einfach,ihr wollt alle Screenshots,die ihr gemacht habt auf CD brennen,dannfällts keinem auf ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hi Baboon
![]() CnC-Community News wird anwesend sein ![]() Es wird auf jeden Fall eine ![]() ![]() weitere Info's auf CnC-Community News !! |
|
|||
|
|||
Jup gers,da war ich ja,aber es stand nicht wer alles mitfährt.
Fährt jeder von Cnc-community mit ????
|
||||
|
||||
unsere Seite darf (wie jede andere auch) leider nur einen offiziellen Vertreter stellen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() naja... vielleicht gibt es ja noch ein Schlupfloch ![]() |
|
|||
|
|||
Lol dieser eine Vertreter bist du
![]() ![]() ![]() Hmm wieso kann man keine Screenshots machen ![]()
|
||||
|
||||
wie willst du sie mitnehmen
![]() |
|
||||
|
||||
Oldi ware auch eingeladen ... und er hat gesagt ich soll dahin ... aber ich hab keine zeit
![]()
|
||||
|
||||
oha
![]() |
|
|||
|
|||
Das is schon hart......
Hmm hast recht,mitnehmen wird wohl kaum gehen.Ausser man brennt sie.
|
||||
|
||||
und brennen werden sie uns da garnichts lassen
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hmm schon hart wenn man nicht mitfahren kann....
Wer is von den News-Seiten eigentlich noch eingeladen???Wenns wenig Seiten sind,geht euch dadurch ein wichtiges Reviev durch die Finger. @Gers: Macht doch ein Video.Ein komplettes Spiel,auf Video.Da würd ich schon 100MB downloaden(ADSL ![]()
|
||||
|
||||
ich habe gar keine Videogerät
![]() *notetomyself: Fotofilme kaufen* ![]() |