![]() |
Vorstellung von Dune in Deutschland?!
Ich wollt mal wissen,wer von euch Dune spielen kann??
Wo fahrt ihr denn dahin und wer wird noch dort sein. Achja: Macht ja viele Bilder.Müssen schon 100 sein :D:D |
(Da ich nicht editieren kann muss ich neuen Beitrag schreiben)
Wenn ihr dort seit,alleine weil die anderen beimBuffet sind. CdBrenner hinten ran,Rohling rein und brennen :rolleyes: PS: Wehe ihr kommt mit weniger als 100 Screenshotsnach Hause. PPS: Sagt einfach,ihr wollt alle Screenshots,die ihr gemacht habt auf CD brennen,dannfällts keinem auf:freu: :p |
hi Baboon :)
CnC-Community News wird anwesend sein :freu: Direkte Screenshots werden nicht möglich sein, aber Fotografien! Es wird auf jeden Fall eine :cool: Action :) weitere Info's auf CnC-Community News !! |
Jup gers,da war ich ja,aber es stand nicht wer alles mitfährt.
Fährt jeder von Cnc-community mit ???? |
unsere Seite darf (wie jede andere auch) leider nur einen offiziellen Vertreter stellen :(:cry::mad1: :grrr: :blah:
naja... vielleicht gibt es ja noch ein Schlupfloch ;) |
Lol dieser eine Vertreter bist du :D:D:D
Hmm wieso kann man keine Screenshots machen:confused: |
wie willst du sie mitnehmen :confused:
|
Oldi ware auch eingeladen ... und er hat gesagt ich soll dahin ... aber ich hab keine zeit :cry: !!!!!!
|
oha :(
|
Das is schon hart......
Hmm hast recht,mitnehmen wird wohl kaum gehen.Ausser man brennt sie. |
und brennen werden sie uns da garnichts lassen ;) könnte ja gaaaanz aus Versehen noch was anderes drauf kommen :rolleyes: :shy:
|
Zitat:
|
Hmm schon hart wenn man nicht mitfahren kann....
Wer is von den News-Seiten eigentlich noch eingeladen???Wenns wenig Seiten sind,geht euch dadurch ein wichtiges Reviev durch die Finger. @Gers: Macht doch ein Video.Ein komplettes Spiel,auf Video.Da würd ich schon 100MB downloaden(ADSL:D) |
ich habe gar keine Videogerät :(
*notetomyself: Fotofilme kaufen* :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |