| 

| 
||||

| 
||||
| 

Project BF2 Minimod

Aus einer Minimod (damals 8 MB) ist eine Megamod geworden, da sie neue Texturen, Sounds, Models etc. ändert. 

Aus der Hauptseite (www.realitymod.com/about.html) Zitat: 

Download (1.6 GB!) Auf dieser Seite sieht man auch, was neu ist. Hier eine kurze Übersicht: 

Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Kein Interesse? 

Kann ich verstehen - ist kompliziert zu verstehen. Die Maps sind gut, aber man kann z.B. keine Flugzeuge/Helis ohne Piloten-Kit und keine APCs/Panzer mit Crewman-Kit steuern   Die muss man per Taste (Standart: T) anfordern, werden meist an Supplyzones abgeworfen. Wo die sind, konnte mir niemand ingame sagen ![]() 

Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Ich bin ausser Desert Combat kein Fan von Bf-mods. Mir gefallen die Ideen nicht, ich finde sie oft unnötig oder es gibt einfach zuwenig Spieler. 

wegen supplydrops: ich nehm ma an, dass wie im Standart der Commander die abwerfen kann, wo er halt will, also wie Versorgungskisten oder Jepps, irre ich mich da? 

Erst schiessen, später fragen!  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Ich bin mit dem standartpack eigentlich auch gut bedient, hört sich aber trotzdem interessant an! 

| 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Also das mit dem ohne Fadenkreuz find ich blöd. In der Realität hat man das zwar nicht aber man hat mehr Gefühl. Ich finds halt blöd. 

|