![]() |
Project BF2 Minimod
Aus einer Minimod (damals 8 MB) ist eine Megamod geworden, da sie neue Texturen, Sounds, Models etc. ändert.
Aus der Hauptseite (www.realitymod.com/about.html) Zitat:
Download (1.6 GB!) Auf dieser Seite sieht man auch, was neu ist. Hier eine kurze Übersicht:
|
Kein Interesse?
Kann ich verstehen - ist kompliziert zu verstehen. Die Maps sind gut, aber man kann z.B. keine Flugzeuge/Helis ohne Piloten-Kit und keine APCs/Panzer mit Crewman-Kit steuern :blah: Die muss man per Taste (Standart: T) anfordern, werden meist an Supplyzones abgeworfen. Wo die sind, konnte mir niemand ingame sagen :rolleyes: |
Ich bin ausser Desert Combat kein Fan von Bf-mods. Mir gefallen die Ideen nicht, ich finde sie oft unnötig oder es gibt einfach zuwenig Spieler.
wegen supplydrops: ich nehm ma an, dass wie im Standart der Commander die abwerfen kann, wo er halt will, also wie Versorgungskisten oder Jepps, irre ich mich da? |
Ich bin mit dem standartpack eigentlich auch gut bedient, hört sich aber trotzdem interessant an!
|
Also das mit dem ohne Fadenkreuz find ich blöd. In der Realität hat man das zwar nicht aber man hat mehr Gefühl. Ich finds halt blöd.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |