|
||||
|
||||
Live for Speed
Kennts jemand? Spielts hier überhaupt wer?
![]() Wers nicht kennt: www.liveforspeed.de oder www.liveforspeed.net (Entwicklerseite)... Und wehe, es kommt jetzt einer mit Need for Speed (Underground) oder einem anderen Arcade-Schund daher... ![]()
|
||||
|
||||
hat in der GS 82% bekommen.
für 5 Leute (ich hab die Alpha gespielt) eine unglaubliche Leistung!
|
||||
|
||||
3 Leute...
![]() Und die Alpha is die derzeitige Version (S2 Alpha 0.5P) und die Alpha hat weniger Bugs als die meisten anderen Games in der Vollversion... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
na eben. Toppleistung
![]()
|
||||
|
||||
Hmm... Nicht sehr viel Interesse hier...
![]()
|
|||
|
|||
hmmm also mir gefällt es von de roptik aus sehr bloß ich kann mir darunter nicht so recht was vorstellen.....
es ist ein online simulatzion racing spiel....aber fährt man da richtig ode rwie? also so alla ogame oder wie jetzt?! ![]() |
|
||||
|
||||
Es ist voll 3-D.
![]() Hat bei der GS 82% bekommen. Super Fahrphysik, Onlinemodus, aber keine Karriere. Aber: nur 25€
|
|||
|
|||
also das hab ich schon ausm thread entnommen....^^
aber was das genau?so wie ogamen?also hab mir da was runter geladen abe rkanbn damit und werd gleich ma gucken was das ist.... |
|
||||
|
||||
Nein, ein volles Rennsimulations-Spiel... Wie GTR oder Colin McRae Rallye (nur realistischer)... So ziemlich jeder Aspekt eines Autos wird simuliert, sprich, wenn du die Reifen zu sehr abnutzt, verlieren sie an Grip und platzen am Schluss ganz, wenn der Tank leer is, dann is nix mehr mit weiterdüsen, schaltest du zu schnell hinunter, zerstört das dein Getriebe usw.
Need for Speed is Kleinkinderkram gegen Live for Speed... Plus: der Netcode is einfach klasse... ![]()
|
|||
|
|||
hmmm also hab jetzt mal die alpha2 gespielt udn finde von der grfik ansich recht genial bloß die steuerung.....naja ^^
mit der muas lenken usw und wenn man das umstellt isses irgendwie noch bekloppte raber wäre ne überlegung wert |
|
||||
|
||||
Ich hab mich mittlerweile an die Maus gewöhnt... Nichtsdestotrotz hab ich bald ein Lenkrad... Is halt besser...
![]() Und wenn du meinst, mit der Maus gings überhaupt net, dann sag das dem Weltrekordhalter mit dem XF GTi auf der Demostrecke... ![]()