|
|||
|
|||
5 neue Smileys
Und hier sind die neuen Freunde:
:hexi: :naegel: ![]() Das wird bestimmt eine Lustige Faschings Party ![]()
|
|||
|
|||
der
![]() ![]() Aber sonst sehr schön |
|
||||
|
||||
löl ein neuer für die mods:
![]() ein neuer für mich: ![]() einer für dich: :king2: einer für board hasser: :naegel: und einer für unsere mädels: :hexi: VOLLTREFFER BURNI! Echt gute neue Smilies...
|
|||
|
|||
danke sehr :hexi:
![]()
|
|||
|
|||
Ich hab meinen gefunden
![]() ![]() :king2: |
|
|||
|
|||
Toll, jetz mach ich mich noch unbeliebter! Na was solls :rolleys:
Ich find sie nutzlos. ![]() Mir reichen schon die 15 die beim Kommentarschreiben eingeblendet werden. ![]() |
|
|||
|
|||
lol ich find den Polizisten am besten
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() der ist auch nicht schlecht ![]() :naegel::naegel::naegel::naegel::naegel::naegel::naegel: |
|
|||
|
|||
ui die sind ja :supi:
|
|
||||
|
||||
Lustige dinger
![]() ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Ich find
![]() btw: Könnte man .POLIZEI. nicht abkürzen? ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Bulle
![]() ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
ok!
![]()
|
|||
|
|||
Coole neue Smilies
@Burni cooles neues Avatar ^^
|
|||
|
|||
Arni for Gouvaneur (oder so)
|
|
|||
|
|||
Mal eben testen
--->:cop: |
|
||||
|
||||
Jo, super, BurnXout
![]() Sagts mal Offroader ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Okayokay, das Alien geht ja noch, is ma was neues... Und passt gut zum Spruch "Wo kommst du denn her ?!?!" bzw. "Lebst du hinterm Mond ?!"
|
|
|||
|
|||
Die sind gut, besonders der Polizist und Alien
:cop: ![]() |
|
|||
|
|||
Hier ist noch ein neuer Smiley:
![]() :stick:
|
|||
|
|||
Hab hier n kewles Äquivalent zu unserem allseits beliebten :cop:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
die smilis sind cool frallem das da :naegel:
|
|||
|
|||
Also Smilies kann ein Forum garnicht genug haben finde ich, denn es gibt so viele verschiedene. :asto:
Mir sind Smilies lieber als Forenstyles, 22 reichen echt. :-/ @grandel88: Bitte nicht mehr so über cncforen lästern, gibt nur wieder Stress, worauf hier keiner Lust hat. Jede Seite denkt sich sein Teil und damit is gut. ![]() |
|
||||
|
||||
ich bin auch net auf stress aus aber ist nun mal so :rolleys:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zymeth, so einen Smilie hab ich auch schon mal vorgeschlagen (oder war das "Quintus 4ever?" ![]()
|
|||
|
|||
hau mal noch mehr smilies rein burn
![]() |
|
|||
|
|||
der hier.
![]() |
|
||||
|
||||
Hm, man muss es mit Smilies doch auch nicht übertreiben... :-/
Aber der da :bpjm: kann noch besser werden ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Naja... über den Sinn doer UNsinn lässt sich streiten, aber schaden tun sie ja net :stick:
PS: Ändert mal dne shortcut von :stick: (.stick.) nach :P! |
|
||||
|
||||
Dringlicher wäre .ROLLEYES. ...
Kann man nicht auch 2 Codes pro Smilie machen? Also für :stick: -> .STICK. ; :P :rolleys: -> .ROLLEYES. ; .ROLLEYS. oder so... Oder müsste man dann jeden Smilie 2mal in die Übersicht packen?
|
|||
|
|||
Gut wär,wenn man
![]() |