![]() |
5 neue Smileys
Und hier sind die neuen Freunde:
:hexi: :naegel: :alien: :cop: :king2: Das wird bestimmt eine Lustige Faschings Party :rofl: |
der :polizei: erinnert mich ein bischen an die chipendeals (oder wie man dass schreibt) :D
Aber sonst sehr schön |
löl ein neuer für die mods: :polizei:
ein neuer für mich: :alien: einer für dich: :king2: einer für board hasser: :naegel: und einer für unsere mädels: :hexi: VOLLTREFFER BURNI! Echt gute neue Smilies... |
danke sehr :hexi: :D
|
Ich hab meinen gefunden
:polizei: :D :king2: |
Toll, jetz mach ich mich noch unbeliebter! Na was solls :rolleys:
Ich find sie nutzlos. :( Mir reichen schon die 15 die beim Kommentarschreiben eingeblendet werden. :) |
lol ich find den Polizisten am besten
:polizei::polizei::polizei::polizei::polizei::polizei::polizei::polizei: :polizei: :polizei::polizei::polizei::polizei: der ist auch nicht schlecht :shy: :naegel::naegel::naegel::naegel::naegel::naegel::naegel: |
ui die sind ja :supi:
|
Lustige dinger :D :alien:
|
Ich find :polizei: geil, aber die anderen etwas öde... :-/
btw: Könnte man .POLIZEI. nicht abkürzen? ;) |
Bulle :D ich finde noch des Alien cool :alien:
|
ok!
:polizei: ist nun .cop. :cop: |
Coole neue Smilies
@Burni cooles neues Avatar ^^ |
Arni for Gouvaneur (oder so)
|
Mal eben testen
--->:cop: |
Jo, super, BurnXout :D :cop:
Sagts mal Offroader ;) |
Okayokay, das Alien geht ja noch, is ma was neues... Und passt gut zum Spruch "Wo kommst du denn her ?!?!" bzw. "Lebst du hinterm Mond ?!"
|
Die sind gut, besonders der Polizist und Alien
:cop: :alien: |
|
Hab hier n kewles Äquivalent zu unserem allseits beliebten :cop:
http://www.nocs-clan.it/forum/html/e..._download1.gif |
Zitat:
die smilis sind cool frallem das da :naegel: |
Also Smilies kann ein Forum garnicht genug haben finde ich, denn es gibt so viele verschiedene. :asto:
Mir sind Smilies lieber als Forenstyles, 22 reichen echt. :-/ @grandel88: Bitte nicht mehr so über cncforen lästern, gibt nur wieder Stress, worauf hier keiner Lust hat. Jede Seite denkt sich sein Teil und damit is gut. ;) |
ich bin auch net auf stress aus aber ist nun mal so :rolleys:
|
Zitat:
Zymeth, so einen Smilie hab ich auch schon mal vorgeschlagen (oder war das "Quintus 4ever?" :D) |
hau mal noch mehr smilies rein burn :D der eine mit dem LOL gefällt mir wo der eine smile dem anderen eine reinhaut mit nem LOL schild
|
|
Hm, man muss es mit Smilies doch auch nicht übertreiben... :-/
Aber der da :bpjm: kann noch besser werden :D ;);) :stick: |
Naja... über den Sinn doer UNsinn lässt sich streiten, aber schaden tun sie ja net :stick:
PS: Ändert mal dne shortcut von :stick: (.stick.) nach :P! |
Dringlicher wäre .ROLLEYES. ...
Kann man nicht auch 2 Codes pro Smilie machen? Also für :stick: -> .STICK. ; :P :rolleys: -> .ROLLEYES. ; .ROLLEYS. oder so... Oder müsste man dann jeden Smilie 2mal in die Übersicht packen? |
Gut wär,wenn man
:freu: (.freu.) =^^ macht |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |