|
|||
|
|||
![]() " Heute geh ich, komm ich wieder,
singen wir ganz andre Lieder. Wo so viel sich hoffen läßt, ist der Abschied ja ein Fest. " Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), Danke
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
wenn ich das richtig deute verlässt du die foren was sehr traurig wäre auf deine tief gründige texte zu verzichten
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke , aber das habe ich nicht verdient ! Falls du "tiefgründige Texte" suchen solltest , dann empfehle ich dir , auch wenn meine Meinung manchmal etwas von den Ihrigen Abweicht , die Texte von RedBasti , Moltke , Pepi , Sven , Doc und Rashkolownikov ( ![]() ![]() Cu ![]()
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
mh schade mein freund
![]() |
|
||||
|
||||
ja die leute die schreiben sicher sehr tiefgründige texte aber deine sind auch sehr tiefgründig ein echter verlust für die foren
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
Warum willste denn das Forum verlassen?
![]() Wäre schade, denn du schreibst immer sehr gute Beiträge. |
|
|||
|
|||
Moin
du wüßte ich aber auch mal gerne wiso willst du jetzt aufhören mit posten und aufhören? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich behaupts net aber für mich artets hier nach spamen aus ![]() aber warum verlässt du die foren ?? so lang warst auch net da ![]() |
|
||||
|
||||
naja nov 2001 is schon ne ganze zeit lang her..
was ist passiert? können wir dir helfen...? wenn du probs hast melde dich bei mir... und wieso verlässt du das board? |