![]() |
Bis Bald .....
" Heute geh ich, komm ich wieder,
singen wir ganz andre Lieder. Wo so viel sich hoffen läßt, ist der Abschied ja ein Fest. " Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), Danke |
wenn ich das richtig deute verlässt du die foren was sehr traurig wäre auf deine tief gründige texte zu verzichten
|
Zitat:
Danke , aber das habe ich nicht verdient ! Falls du "tiefgründige Texte" suchen solltest , dann empfehle ich dir , auch wenn meine Meinung manchmal etwas von den Ihrigen Abweicht , die Texte von RedBasti , Moltke , Pepi , Sven , Doc und Rashkolownikov (:rolleyes: :noe: ) ..... Cu :no: |
mh schade mein freund :(
|
ja die leute die schreiben sicher sehr tiefgründige texte aber deine sind auch sehr tiefgründig ein echter verlust für die foren:(
|
Warum willste denn das Forum verlassen?:confused:
Wäre schade, denn du schreibst immer sehr gute Beiträge. |
Moin
du wüßte ich aber auch mal gerne wiso willst du jetzt aufhören mit posten und aufhören?:alien: |
Zitat:
Also ich behaupts net aber für mich artets hier nach spamen aus :( aber warum verlässt du die foren ?? so lang warst auch net da :( |
naja nov 2001 is schon ne ganze zeit lang her..
was ist passiert? können wir dir helfen...? wenn du probs hast melde dich bei mir... und wieso verlässt du das board? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |