|
||||
|
||||
EA und der "Support"
Jo hi Leutz
bin nicht sicher obs hier reingehört wenns den Mods nicht passt bitte ich das ganze zu verschieben und nicht zu closen soviel schonmal vorweg ![]() Generals soll übrigens 18 Monate lang supportet werden dann wird auch dieses Game sterben http://www.real-angels.de/ss/ea.JPG Diese Stellungname gab EA kürzlich bekannt: Zitat:
|
|
|||
|
|||
jo dani
naja hab im UF schon meinen unmut geäussert aber das is so heftig, meinen sie würden sich nun auf andere neue games (generals) konzentrieren nachdem sie ww aufgekauft haben, aber trotzdem die alten games schön weiter verkaufen, obwohl renegade ja eigentlich garnicht alt is und in generals machen sie einen fuck gegen conn-probs und gba-power-bug, conyard-sell-sync, waypoint-bug etc sowie andere fehler in lobby etc man den support ganz einzustellen is so unfair : das müsste entweder mal in jedem computer-magazin geschrieben werden oder es müsste auf der verpackung der spiele stehen ach und nochwas ok generals 18 monate support....lol find ich bischen wenig und 4 monate sind davon schon um ..schnief... am besten nurnoch spiele von anderen spiele-herstellern kaufen und ernst spielen, da ea ein witz is --------------------------------- FUCK EA ---------------------------------- Geändert von Balllaman (29-04-2003 um 23:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Dein Zitat ist auch im Community Bereich wiederzufinden.
Dein Screen stammt noch aus den Zeiten der Beta. EA hat lange vor dem Release immer wieder diese 18 Monate angesprochen. Jetzt nach dem Release hat man von dieser Frist nichts mehr gehört. Junker |
|
||||
|
||||
lol hast du was anderes erwartet junker?
|
|
||||
|
||||
Jo, da haben wir den eigentlichen Frust-Thread
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=31742 ![]() -> ![]() *mist, kein Mod mehr bin ![]()
|
||||
|
||||
hmmmm nischt gesehen sorry.
naja meiner meinung nach muss die community langsam mal zusammenrücken und etwas gegen diese inkompetenz von seiten eas unternehmen den ich habe es satt mich länger verarschen zu lassen und geld auszugeben für spiele ohne zukunft. Geändert von MrYuRi (29-04-2003 um 23:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ok ich kann dann wohl
![]() ![]() |