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-   -   EA und der "Support" (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=31765)

MrYuRi 29-04-2003 23:09

EA und der "Support"
 
Jo hi Leutz
bin nicht sicher obs hier reingehört wenns den Mods nicht passt bitte ich das ganze zu verschieben und nicht zu closen soviel schonmal vorweg :)
Generals soll übrigens 18 Monate lang supportet werden dann wird auch dieses Game sterben
http://www.real-angels.de/ss/ea.JPG

Diese Stellungname gab EA kürzlich bekannt:
Zitat:

Thank you for your interest in this Westwood title. Unfortunately, as our library of games expands, some of our older titles are moved from Live Support to self-help only support so we can continue to provide the best support possible for our newer titles. Although we truly appreciate your interest in this title, support for Command and Conquer, Command and Conquer Gold, Command and Conquer Red Alert, Command and Conquer Red Alert 2, Command and Conquer Renegade, Command and Conquer Tiberian Sun, and all of the associated expansion packs now exists only in an "as-is" state of support. Unfortunately, after a certain point in the life cycle of a game, it reaches a point where it will not work acceptably with newer components and operating systems in many cases. In addition, we reach a point where there are no new updates available for the game. At that point it is no longer possible for us to correct new issues that may occur with a game due to new hardware and software.
Currently, all of the known issues and resolutions for these titles are contained in our Self-Help knowledge base at http://eatech.custhelp.com. This includes information about getting the games installed, online and offline play issues, and all of the other available knowledge about these titles. Again, we’re very sorry that we cannot provide more support for these specific titles, but please contact us again for help with other EA products and services.

Thank you for your interest,

EA Online Support

Balllaman 29-04-2003 23:24

jo dani
naja hab im UF schon meinen unmut geäussert

aber das is so heftig, meinen sie würden sich nun auf andere neue games (generals) konzentrieren nachdem sie ww aufgekauft haben, aber trotzdem die alten games schön weiter verkaufen, obwohl renegade ja eigentlich garnicht alt is

und in generals machen sie einen fuck gegen conn-probs und gba-power-bug, conyard-sell-sync, waypoint-bug etc sowie andere fehler in lobby etc

man den support ganz einzustellen is so unfair : das müsste entweder mal in jedem computer-magazin geschrieben werden oder es müsste auf der verpackung der spiele stehen

ach und nochwas ok generals 18 monate support....lol find ich bischen wenig und 4 monate sind davon schon um ..schnief...

am besten nurnoch spiele von anderen spiele-herstellern kaufen und ernst spielen, da ea ein witz is

--------------------------------- FUCK EA ----------------------------------

Junker 29-04-2003 23:34

Dein Zitat ist auch im Community Bereich wiederzufinden.
Dein Screen stammt noch aus den Zeiten der Beta. EA hat lange vor dem Release immer wieder diese 18 Monate angesprochen. Jetzt nach dem Release hat man von dieser Frist nichts mehr gehört.

Junker

MrYuRi 29-04-2003 23:34

lol hast du was anderes erwartet junker?

EEBKiller 29-04-2003 23:39

Jo, da haben wir den eigentlichen Frust-Thread

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=31742

;)


-> :lock:

*mist, kein Mod mehr bin :rolleyes:*

MrYuRi 29-04-2003 23:43

hmmmm nischt gesehen sorry.
naja meiner meinung nach muss die community langsam mal zusammenrücken und etwas gegen diese inkompetenz von seiten eas unternehmen den ich habe es satt mich länger verarschen zu lassen und geld auszugeben für spiele ohne zukunft.

Darkrush 30-04-2003 07:34

Ok ich kann dann wohl :lock: ;)


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