|
||||
|
||||
![]() Ihr könnt den BoinK Sound ändern (wenn ihr es denn wollt)
Mehr Info: http://www.cnc-community.de/index.htm?&shownews=222
|
||||
|
||||
Und was passiert, wenn man die Datei löscht und NICHT durch eine andere ersetzt ?
Ja, ich liebe das Bionk ja auch ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Ich find das Boink ganz lustig. Wiso verändern, wenns einem gefällt.
![]() BtW, hat jemand das Geräusch als *mp3 rumliegen? |
|
||||
|
||||
wie kann man nur so blöd sein und das boink umändern wollen. ich erinnere dabei nur an den thread, wo es um die weltbewegende frage ging, ob es nun boing, boink, oder boinck ist.
![]()
|
||||
|
||||
Zum beispiel kann man das in das gute hupen von Q3 ändern
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Boink Sux
Der dreckston ist das letzte das klingt wie ein beschissenen Kinderspiel wo man dreck einsammeln muss.
Das muss so ein Ton sein wie bei einem Luftröhrenschuss in SoF. Wo die typen dan elendig zugrundegehen ![]()
|
||||
|
||||
hehe... hab das gleich mal ersetzt.. mikro inne Hand, aufnehmen, einsetzen.. nu sagen se brav "Super ingoooo"..
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich setz mal "Ultra-Kill" aus U* ein!
![]() ![]() ![]() öhhh ich hab im ordner renegade/data keine correction_3.wav ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Und wie extrahierst du das aus U*?
|
||||
|
||||
weiss ich nicht
![]() das gabs mal irgendwo zum runterladen ![]() ![]() aba hier ,falls du es willst
|
||||
|
||||
Außerdem ist UT meines wissens nach nicht indiziert. Ab 18 ist es schon, aber doch net indiziert...
|
||||
|
||||
Doch es wurde indiziert, mit 2 Jahren Verspätung. Ich könnt die BPjS wieder....aber das gehört nicht hierher. Zurück zum Boink, so sehr stört es mich gar nicht, irgendwie finde ich es sogar recht lustig, erinnert mich irgendwie an Worms.
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Sehr schön, ich hab jetzt ein Argh mit dem klirren eines Glases. Es hat was.
Zusatz: Ach ja, falls jemand das "Boink" haben will: http://mitglied.lycos.de/dermosch/correction_3.wav
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! Geändert von Der_Mosch (07-03-2002 um 21:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
@ U* (
![]() Das mit dem Worms 2 Sound importieren ist ne gute idee... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
So. Und natürlich ändere ich das boinK nicht, es sei denn, mir fällt eine gute Intonation von Schnapf ein. ![]()
|
|||
|
|||
hmmmmmmmmm... hab keine datei names correction_3 ... kann mir jemand weiterhelfen (hab wirklich keine)
OLI |
|
||||
|
||||
Stimmt, hab ich auch nicht - ich nehm an es reicht dann eine gleichnamige Datei einfach in das Verzeichnis zu packen (Ich hab die News ja auch nur übersetzt)
|
|||
|
|||
alles klar ... gleich mal probieren... danke...
OLI |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
bei mir funzt es wunderbar
![]() |
|
||||
|
||||
einfach rein und fertig??
![]()
|
|||
|
|||
eigentlich ja...
|
|
||||
|
||||
Eventuell muss die Qualität gleich sein? Ich hab das Original-BoinK oben zum DL gesetzt, lad dir das mal runter und konvertier deinen Sound auf die gleiche Qualität...
|
|||
|
|||
Und wie und mit was konfertiert man den Sound?
Wie kann man den "Solln nur kommn" Sound ändern?
|
|||
|
|||
Um was für ein Boink geht es hier denn?
Wenn ich bei mir einen Gegner Kille, dann höre ich gar nix, außer dem Schrei des Gegners. |
|
|||
|
|||
Im mulitplayer hoerst du aber nur so ein reudiges "Boink"
|
|||
|
|||
Kan wohl sein, habe bislang nur MP-Training gezockt, weil ich ins echte MP leider nicht reinkomme.
Hat jemand ne Ahnung wo ich diese coolen Eva Texte aus dem ersten C&C herbekomme? "GDI-Einheit vernichtet" "Nod Einheit vernichtet" das währe cool. Geht das, das ich für jede Grupierung nen eigenen Sound einbaue? |