|
|||
|
|||
Coole Windows-Fehler....
ich hatte mal 2 fette Winfehler:
die begründung,warum das programm nicht ging,sah so aus: !!!!!?!!!???!!!!??? ![]() oder Windows hatt einen unbekannten Fehler entdeckt ![]() sind doch coll,oder? |
|
|||
|
|||
mach nächstes mal nen Screen davon :laugh:
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
beim shit xp kommt dauernd son scheiß fehler,von wegen ob man son dummen problem bericht :grr: :grr: senden will :dead: !!regt voll auf
@vernichter: komm mir nicht wieder mit deinen scheiß F*************** ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
was???? meinst du: f*** f*** f*** and s** s** s** ??? wie mach ich ein screenshot??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Paint! Einfügen! Speichern! Attenti! ![]() |
|
||||
|
||||
Sowas kann man sich auch bei fun Seiten holen...
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Es gibt noch
"Der Treiber für die Fehlermeldung konnte nicht geladen werden" nen Screen hab ich net habs irgendwo gelesen |
|
|||
|
|||
"Windows konnte keine Tastatur feststellen. Drücken sie bitte F1 für weiter" -.-
|
|
|||
|
|||
lol
![]() |
|
|||
|
|||
Ich kenne Fehlermeldungen die gibt es gar nicht z.B."Windos hat einen nicht vorhandenen Fehler bemerkt"
oder "...wir haben zur Zeit keine Erstzteile auf Lager aber können ihnen gerne 0 zu kommen lassen + Versand" ich lach mich schief also heßt es jetzt Windoff. ![]() |
|
||||
|
||||
Hier kommt was:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
lol
@mobius:thanks for help!!! ![]() |
|
|||
|
|||
drückt mal wenn ihr xp user seit ein paar mal die linke shift taste schnell hintereinander
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
einrastfunktion...:elec:
|
|
|||
|
|||
jop, sowas is cool wenn man CS oder so zockt un auf einmal springt der in windoof zurück...
|