![]() |
Coole Windows-Fehler....
ich hatte mal 2 fette Winfehler:
die begründung,warum das programm nicht ging,sah so aus: !!!!!?!!!???!!!!??? :D oder Windows hatt einen unbekannten Fehler entdeckt:rofl: sind doch coll,oder? |
mach nächstes mal nen Screen davon :laugh:
|
|
beim shit xp kommt dauernd son scheiß fehler,von wegen ob man son dummen problem bericht :grr: :grr: senden will :dead: !!regt voll auf
@vernichter: komm mir nicht wieder mit deinen scheiß F*************** :eg: |
Zitat:
|
Zitat:
was???? meinst du: f*** f*** f*** and s** s** s** ??? wie mach ich ein screenshot??? |
Zitat:
Paint! Einfügen! Speichern! Attenti! :D |
Sowas kann man sich auch bei fun Seiten holen... :)
|
Es gibt noch
"Der Treiber für die Fehlermeldung konnte nicht geladen werden" nen Screen hab ich net habs irgendwo gelesen |
"Windows konnte keine Tastatur feststellen. Drücken sie bitte F1 für weiter" -.-
|
lol :rofl:
|
Ich kenne Fehlermeldungen die gibt es gar nicht z.B."Windos hat einen nicht vorhandenen Fehler bemerkt"
oder "...wir haben zur Zeit keine Erstzteile auf Lager aber können ihnen gerne 0 zu kommen lassen + Versand" ich lach mich schief also heßt es jetzt Windoff. :D |
Hier kommt was:
|
lol
@mobius:thanks for help!!! ;) |
drückt mal wenn ihr xp user seit ein paar mal die linke shift taste schnell hintereinander :D is auch cool :)
|
einrastfunktion...:elec:
|
jop, sowas is cool wenn man CS oder so zockt un auf einmal springt der in windoof zurück...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr. |