|
||||
|
||||
Valentinstag
Ja was schenkt ihr oder was würdet ihr eure Freundin schencken??
Oder was haltet ihr von den Valentinstag? |
|
||||
|
||||
Ich hab leider keine Freundin
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenns so is, ich wüsste schon was ![]() TREFFER - VERSENKT ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() GENERALS ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
langsam??
4 tage früher = schnellmein liebr eeeeeebbbbbb ![]()
|
||||
|
||||
Und was haltet ihr von Valentinstag?
So industrie mäßig geldmacherrei oder ist da was dran? Wie entstand der Tag eigenltich? |
|
||||
|
||||
da ich auch kei freundin hab is es nur der tag zum selbstbeschenken
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
also valentienstag ist auch nur so ein tag wo das geld wieder einfach so rausgeschmissen wird
aber ich hole meiner freundin auch was und zwar generals ![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich werde mich beschenken
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Bor schon wieder Valentinstag??
Dabei hab ich doch gar keine Lust darauf. Vor allem weil meine Herzallerliebste, diesen Tag soooo toll findet und ich wenn ich durchs Jahr guck nichts dümmeres finden kann ![]() |
|
||||
|
||||
Is nur ein ein weiter Tag für die Geschäfte. Wenn man jemanden gern hat, zeigt man das das ganze Jahr über.
|
|
|||
|
|||
Am Valentinsatg habe ich auch nur fuer eines Zeit und zwar Generals
![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
|||
|
|||
Nur weil ein Tag wie jeder andere Valentinstag heißt, soll man Unmengen von Geld für Blumen ausgeben? Nee...
![]() |
|
|||
|
|||
Meiner Freundin, wenn ich eine hätte, würde ich Pralinen schencken
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Klar kann man das auch an den anderen 364 tagen im jahr, aber als schöne Geste bzw. als Zeichen der Liebe...find ich es ne tolle sache sich gegenseitig zu zeigen wie sehr man sich mag! Ich werde meine Freundin am Valentinstag leider nich sehen, dafür aber dieses Wochenende und an Karneval (Fasching) und da hab ich mir auch schon was feines ausgedacht! ![]() gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hehe dann erzählt doch mal was!! Mir fällt nichts gutes ein ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
was auch immer zieht is ein Plüschtier
![]() ![]() ![]() ![]() ach und da ihr so über vt herzieht fangt doch auch über den weinachtstag an zu wettern... is auch ne geldmacherei ![]() |
|
|||
|
|||
Ich schenke mir selbst Generals ...
![]() ![]() ![]()
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
Dieser Tag hat keine Bedeutung für mich.
Es ist ein Tag wie jeder andere auch...
|
||||
|
||||
Zitat:
warum ??? und weihnachten ??? is genau das selbe... für mach den tag auch keine bedeutung... ostern auch net... diese tage gibts ja nur wegen einem gewissen Jesus Christus ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
1.) Ist dieser Tag , im vergleich zu andern , ( wie schon gesagt )wirklich nur zur Freude der Wirtschaft da .... ![]() 2.) Hat Weihnachten bzw. die ganzen anderen religösen Feiertage in den unterschiedlichsten Kulturen , noch einen "geschichtlich" bzw. "heiligen" ( "friedlichen" ) Hintergrund ..... ![]()
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() also ich ahb leider keine freundin (mein bester feund war schneller ![]() ![]() ![]() aber andereseits hab ich dann an den letzten 3 ferien tagen noch ausgibig zeit generals zu zocken
|
|||
|
|||
ich glaub für xavi ist es ein tag wie jeder andere ohen freundin wär er das für mich auch! mal allgemein gesagt wenn generals nicht rauskommen würde, wär es wie der 15.2 ohne freundin!
und nen blumeladen hab icha uch nicht! ![]() |
|
||||
|
||||
valentinstag ist eigentlich nicht schlecht weil da ein kumpel geburtstag hat. sonst wär er irgendwie genauso bedeutungslos für mich wie jeder andere tag *seufz*. Das heisst ich geh auf LAN bei nem Kumpel (50leute) na egal, auf jedenfall werd ich mich dann mal mit Generals verabreden, und hoffe dass ich meinem PC fremdgeh an dem tag
![]() |
|
||||
|
||||
ich schenk meiner freundin eine schöne kette
![]() |
|
||||
|
||||
hehe, habe da ne idee.. man müsste den tag anders gestalten,
die FRAUEN schenken uns was, ... ihr wisst was wir alle haben wollen?! GENERALS! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |