|
||||
|
||||
![]() Hoi
Warum meinen immer alle wenn man so baut wie hier auf den screen hier das ich mapcheat habe ??? ihr könnt es ja alle mal selber versuchen und dann werdet ihr sehen das es funzt es kotzt mich echt an das man wegen jeden schei** als cheater bezeichnet wird und das auch sehr oft von welchen ausn codex ![]() naja testet es und ihr werdet es sehen schönen tag noch
|
||||
|
||||
ich kenne keinen, der auf dieser Map (scheint dünenpatroullie zu sein) nicht so baut....??!!
|
|
||||
|
||||
ne die meisten bauen ihre kaserne auf den absatz dadrüber
|
||||
|
||||
Klar kann man so bauen...
|
||||
|
||||
Es gibt viele, die ohne gross nachzudenken jemanden als Cheater beschimpfen.
Wenn ich als Yuri-Spieler nicht weiss, wie ein Iraker bauen kann, bin ich erst mal ruhig und teste das. Fast immer hat sich die Sache dann direkt erledigt. Bye MerlinSt
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() also ich finde manche leute solten echt mal den unterschied zwischen fair play und cheaten lernen.und natürlich auch was lagg ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wollte gestern im fungame was testen. Ich Yuri mein Gegner auch. Auf einmal fängt er an präsis zu bauen und schickt sie direkt zu mir rüber. Hatte da so gaaaanz zufällig ein Hirn stehen und nehm einen seiner Präsis ein, als ich ihn dann angriff mit dem Präsi meint er dass ich cheate und er will mich reporten ![]()
|
||||
|
||||
das ist ja auch lolig.
![]() ![]() Hätte zugern sein Gesicht gesehen! ![]()
|
|||
|
|||
@ MRThomm:also ich finde das die leute bei dem was ich meine genauso wenig nachdenken.z.B.das dümmste was ich erlebt habe ist :das war im lobby da hat mich einer als cheater beschuldigt weil ich ein ï schreiben konnte.
![]() ![]() ![]() ![]() an alle die es net wissen.ï schreibt man so: man hält alt (links) gedrückt dann tippt man nacheinander auf dem zifferblock 6 5 1 ein. |
|
|||
|
|||
man man man leute gibts die gibts gar ned, also wenn die keinen plan haben oder erst gestern angefangen haben zu zocken sollen se doch bitte die klappe halten, ich denke auch oft bei cs das die cheaten weil die einfach zu gut sind oder komische sachen passieren, aber was weiß ich schon was da alles möglich ist, zocke ja auch erst seit nem Monat und deswegen beschuldige ich dort einfach niemanden.
Wenn man eben keine erfarung hat kann man eben nicht mitreden.
|
||||
|
||||
Hatte gestern auch einen der mich nach 2min50 bailte begründung ich hab maphack, weil ich so bautwe wie auf dem screeni da, und der typ war sogar noch clanrang 11
![]()
|
|||
|
|||
Ich hatte letztens auch son typ der hat mich als mc beschuldigt weil sein bauerntrick (ingeneur und terror in flaklaster) net gefunzt hat.
![]() |
|
||||
|
||||
das kommt einfach aus der gegenwärtigen situation heraus (in kaum einem anderen online spiel ist das cheaten, ladder manipulieren durch washen usw usw so verbreitet) das viele es einfach voraussetzen das der gegner cheatet wenn er etwas macht das man so nicht für möglich hält zB schneller aufbau grosser armee, rushs und ähnliches
wenn man einigermaßen gut is in dem game muss man sich ständig anhören man hätte money cheat oder schnellbaucheat (meist in kombination mit flüchen ![]()
|
|||
|
|||
jaja .die guten (z.B. ich
![]() ich weiss z.B. das lagg (siehe mein erstes post) kein cheat ist und meine beute hat eindeutig gecheatet (siehe signatur).wäre schön wenn alle das unterscheiden könnten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
man könne die kaserne net soweit wegbauen von der energie und das ich ein maphacker wäre hehe als ich dann nach nen langen game verloren habe sagte ich ich verkaufe meine gebäude net sondern er kann sie zerstören dann hat er es mir geglaubt ![]() aber mal ehrlich an besten sind die die sagen man cheatet und dann washen was sagte mal einer zu mir ämm *denk* *denk* ahh habs er sagte du hast nen mapcheat an weil ich nach 10 min atom... hatte und dann energie verkaufte und so ne große lücke zwischen kaserne und mbf entstand dann sagte er warte ich probiere mal was ich mach mal mapcheat an und gucke wenn man raus geht ob dann nen wash kommt löl das ist jetzt wirklich net erfunden so ähnlich sagte es einer und er hatte über 400 punkte ![]()
|
||||
|
||||
Re: geht net ???
Zitat:
@CnCWoMeN ( Ich weiß au net warum mir das net am ******* vorbei geht ) Vileicht issa zu dick ! ![]() Marco der jetzt vorsichtshalber den Kopf einzieht ! :bzzz: |
|
|||
|
|||
dass geht das mach ich auch immer auf "dune"
![]() Cya |
|
||||
|
||||
hmm,bei mir steht irgendwas von fehlermeldung wenn ich den screen anklicke
![]() sry ohne den screen kann ich dazu nix sagen ![]() seht ihr den den screen??? |
|
||||
|
||||
ich wurde als cheater beschimpft weil ich die verbindungsgeschwindigkeit auf "schnell" gestellt habe!!
![]()
|
||||
|
||||
ähm,das gehört aber nicht zum thema!!!
sorry das sollte kein spamm sein ![]() |
|
||||
|
||||
das gehörte jetzt auch nicht zum thema!!
Und das auch nicht...
|
||||
|
||||
ich hab mich aber wenigstens dafür entschuldigt
![]() |
|
||||
|
||||
entschuldigung ihr lieben forum benutzer und moderatoren für den spam und den spam !
|
||||
|
||||
das mit der edit funktion ist auch so schwer
![]() |
|
||||
|
||||
@ Hirsch14 und Yuriloose:
![]() ![]() Ich will sowas nicht mehr hier bei uns im CU sehen, andernfalls folgt eine ![]() Aschante