CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Cheater: Unerwünscht (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   geht net ??? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=21595)

Mr.Muh 21-11-2002 12:16

geht net ???

Hoi

Warum meinen immer alle wenn man so baut wie hier auf den screen
hier
das ich mapcheat habe ???

ihr könnt es ja alle mal selber versuchen und dann werdet ihr sehen das es funzt

es kotzt mich echt an das man wegen jeden schei** als cheater bezeichnet wird und das auch sehr oft von welchen ausn codex:(

naja testet es und ihr werdet es sehen

schönen tag noch

Coyote444 21-11-2002 12:52

ich kenne keinen, der auf dieser Map (scheint dünenpatroullie zu sein) nicht so baut....??!!

Mr.Muh 21-11-2002 13:16

ne die meisten bauen ihre kaserne auf den absatz dadrüber

HuXL 21-11-2002 14:55

Klar kann man so bauen...

Merlin 21-11-2002 15:23

Es gibt viele, die ohne gross nachzudenken jemanden als Cheater beschimpfen.

Wenn ich als Yuri-Spieler nicht weiss, wie ein Iraker bauen kann, bin ich erst mal ruhig und teste das. Fast immer hat sich die Sache dann direkt erledigt.

Bye

MerlinSt

Tobias.H 21-11-2002 15:49

Zitat:

Original geschrieben von MerlinSt
Es gibt viele, die ohne gross nachzudenken jemanden als Cheater beschimpfen.

es gibt zum beispiel einen der hat mich als cheater beschimpft weil es gelaggt hat. oh je oh je :bang: :omg: :noe:

also ich finde manche leute solten echt mal den unterschied zwischen fair play und cheaten lernen.und natürlich auch was lagg ist.

MRThomm 21-11-2002 20:20

Zitat:

Original geschrieben von Tobias.H
es gibt zum beispiel einen der hat mich als cheater beschimpft weil es gelaggt hat. oh je oh je :bang: :omg: :noe:

also ich finde manche leute solten echt mal den unterschied zwischen fair play und cheaten lernen.und natürlich auch was lagg ist.

das hat nichts mit fairplay oder cheaten zu tun. Die Leute sind einfach dumm im Hirn.

Wollte gestern im fungame was testen. Ich Yuri mein Gegner auch.

Auf einmal fängt er an präsis zu bauen und schickt sie direkt zu mir rüber. Hatte da so gaaaanz zufällig ein Hirn stehen und nehm einen seiner Präsis ein, als ich ihn dann angriff mit dem Präsi meint er dass ich cheate und er will mich reporten :rofl:

Voitex 21-11-2002 21:05

das ist ja auch lolig. :lol:

:rofl:

Hätte zugern sein Gesicht gesehen! :D

Tobias.H 21-11-2002 21:39

@ MRThomm:also ich finde das die leute bei dem was ich meine genauso wenig nachdenken.z.B.das dümmste was ich erlebt habe ist :das war im lobby da hat mich einer als cheater beschuldigt weil ich ein ï schreiben konnte.:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

an alle die es net wissen.ï schreibt man so: man hält alt (links) gedrückt dann tippt man nacheinander auf dem zifferblock 6 5 1 ein.

Shabbadee 22-11-2002 18:32

man man man leute gibts die gibts gar ned, also wenn die keinen plan haben oder erst gestern angefangen haben zu zocken sollen se doch bitte die klappe halten, ich denke auch oft bei cs das die cheaten weil die einfach zu gut sind oder komische sachen passieren, aber was weiß ich schon was da alles möglich ist, zocke ja auch erst seit nem Monat und deswegen beschuldige ich dort einfach niemanden.
Wenn man eben keine erfarung hat kann man eben nicht mitreden.

HuXL 22-11-2002 20:05

Hatte gestern auch einen der mich nach 2min50 bailte begründung ich hab maphack, weil ich so bautwe wie auf dem screeni da, und der typ war sogar noch clanrang 11 :D

Tobias.H 22-11-2002 20:41

Ich hatte letztens auch son typ der hat mich als mc beschuldigt weil sein bauerntrick (ingeneur und terror in flaklaster) net gefunzt hat.:bang: .also von idioten die mich als cheater beschildigen kann ich ein lied singen.

aCnCWoMeN 22-11-2002 20:46

das kommt einfach aus der gegenwärtigen situation heraus (in kaum einem anderen online spiel ist das cheaten, ladder manipulieren durch washen usw usw so verbreitet) das viele es einfach voraussetzen das der gegner cheatet wenn er etwas macht das man so nicht für möglich hält zB schneller aufbau grosser armee, rushs und ähnliches

wenn man einigermaßen gut is in dem game muss man sich ständig anhören man hätte money cheat oder schnellbaucheat (meist in kombination mit flüchen;) ) und obwohl man das ja indirekt als kompliment auffassen könnte nervt einen das doch gewaltig und man will denjenigen unbedingt üpberzeugen das man das fair erreicht hat - weiß au net warum mir das net am **** vorbeigeht

Tobias.H 22-11-2002 20:57

jaja .die guten (z.B. ich:D ) wissen da schon besser bescheid was cheaten ist und wenn man gegen einen noob spielt dann ist man für den noob ein cheater ( mit 33 %iger wahrscheinlichkeit).
ich weiss z.B. das lagg (siehe mein erstes post) kein cheat ist und meine beute hat eindeutig gecheatet (siehe signatur).wäre schön wenn alle das unterscheiden könnten.

Mr.Muh 23-11-2002 05:34

Zitat:

Original geschrieben von HuXL
Hatte gestern auch einen der mich nach 2min50 bailte begründung ich hab maphack, weil ich so bautwe wie auf dem screeni da, und der typ war sogar noch clanrang 11 :D
das sagte dann vorgestern oder gestern nen m8 von holo zu mir
man könne die kaserne net soweit wegbauen von der energie und das ich ein maphacker wäre hehe

als ich dann nach nen langen game verloren habe sagte ich ich verkaufe meine gebäude net sondern er kann sie zerstören

dann hat er es mir geglaubt
:D

aber mal ehrlich an besten sind die die sagen man cheatet und dann washen

was sagte mal einer zu mir ämm *denk* *denk*
ahh habs
er sagte du hast nen mapcheat an weil ich nach 10 min atom... hatte und dann energie verkaufte und so ne große lücke zwischen kaserne und mbf entstand
dann sagte er warte ich probiere mal was ich mach mal mapcheat an und gucke wenn man raus geht ob dann nen wash kommt löl

das ist jetzt wirklich net erfunden so ähnlich sagte es einer und er hatte über 400 punkte :D

aD4rkB0rg 23-11-2002 15:37

Re: geht net ???

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Muh
Hoi

Warum meinen immer alle wenn man so baut wie hier auf den screen
hier
das ich mapcheat habe ???

ihr könnt es ja alle mal selber versuchen und dann werdet ihr sehen das es funzt

es kotzt mich echt an das man wegen jeden schei** als cheater bezeichnet wird und das auch sehr oft von welchen ausn codex:(

naja testet es und ihr werdet es sehen

schönen tag noch

Wenn jemand denk , dass du cheatest , biete denen doch ein SS an ! Die meissten haben MSN und wenn sie dann ein SS haben und es selbst ausprobiert haben , geben sie schon Ruhe !

@CnCWoMeN ( Ich weiß au net warum mir das net am ******* vorbei geht ) Vileicht issa zu dick ! :unsch:

Marco der jetzt vorsichtshalber den Kopf einzieht ! :bzzz:

MuMuOwNeR 23-11-2002 16:02

dass geht das mach ich auch immer auf "dune":shy:
Cya

YuRiLOOSe 26-11-2002 18:34

hmm,bei mir steht irgendwas von fehlermeldung wenn ich den screen anklicke:confused:
sry ohne den screen kann ich dazu nix sagen:mad:

seht ihr den den screen???

Hirsch14 27-11-2002 01:10

ich wurde als cheater beschimpft weil ich die verbindungsgeschwindigkeit auf "schnell" gestellt habe!!;)

YuRiLOOSe 28-11-2002 19:19

ähm,das gehört aber nicht zum thema!!!

sorry das sollte kein spamm sein:)

Hirsch14 28-11-2002 19:50

das gehörte jetzt auch nicht zum thema!!

Und das auch nicht...

YuRiLOOSe 28-11-2002 20:32

ich hab mich aber wenigstens dafür entschuldigt:p

Hirsch14 28-11-2002 23:29

entschuldigung ihr lieben forum benutzer und moderatoren für den spam und den spam !

YuRiLOOSe 29-11-2002 00:21

das mit der edit funktion ist auch so schwer:D

Aschante 29-11-2002 01:22

@ Hirsch14 und Yuriloose:

:adf: wegen :nsa: soweit klar?

Ich will sowas nicht mehr hier bei uns im CU sehen, andernfalls folgt eine :gelb:

Aschante

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr.