|
||||
|
||||
![]() Gibt es den sowas auch in Köln ?
Oder bin ich der einzige hier ?
|
||||
|
||||
![]() Mach doch eine
![]() Die letzte in Köln war im September...
|
||||
|
||||
![]() noch 'ne Kölner
![]() |
|
||||
|
||||
Ein Kölner wer hätte das gedacht
![]() Naja mach einfach eine Und gucken ob du so einen grossen raum bekommst wie du ihn benötigst ![]() |
|
||||
|
||||
is ja schonwieder so weit weg
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
hehe kukt doch auf der member map.. ich wohne in cuxhaven.. das liegt 114 km nordwestlich von hamburg
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber wenn du ne LAN in der Gegend benötigst kann ich echt nur empfehlen das du selber eine veranstaltest ![]() Wenn du einigermassen Draht zu irgendwelchen Gemeindezentren oder so hast sollte das mit dem Raum nicht das große Problem darstellen ![]() Mach doch mal einen Thread dazu auf und warte ab wer denn so kommen würde...
|
||||
|
||||
![]() alles machbar wer hätte den überhaubt lust auf nee lan in köln mal so zu abschätzen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Köln kann man ja fast zu Fuss hinkommen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() von wo kommt ihr den alle ?
Das ich in Köln lebe hat ja wohl jetzt jeder mitbekommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Uss Nüss! Dooo Kölschtrinker
![]()
|
|||
|
|||
Isch bin eher ein Äppelwoidringer, komme aus Wiesbaden!!
![]()
|
||||
|
||||
hm man könnte was mit exytee und maro machen
![]() hättet ihr 2 den lust dazu?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mach doch einfach nen Thread auf!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Hi Bersi, ich bin auch aus Köln. Köln Riehl.
Wo bist du her ? Bist Du Bifi oder uhu ? Also ich bin fast uhu (Unter Hundert) Aber die meisten sind ja Bifi (bis vierzig)
|
||||
|
||||
![]() Juhu Kölner ALtstadt grüßt Riehl .
Was meinst du den die Rangliste oder mein alter ?Also ich bin 34 .
|
||||
|
||||
ein Rheinländer und auch noch in diesem Alter
![]() das verstärkt ja nur noch das "LAN-Dreieck" (Essen-Düsseldorf-Köln) ![]() ![]() in diesem Einzugsgebiet wohnen z. Z. 6 Clanmitglieder... vielleicht ja bald 7 ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und viel Spass bei uns im Clan ![]() |
|
|||
|
|||
34
Mensch, die Kölner Alststadt iss ja geil.
Also 34 ist auch gut, dann kann man ja schon ein Gespräch führen ![]() ![]() ![]() Überhaupt gibt es in diesem sympathischen Clan zum Glück viele Gruftis und nicht nur Frischlinge . Obwohl ich leider sagen muss, das der beste Spieler auf der ersten LAN in Köln erst 15 war. Zockst Du auch noch TS ? @Gersi: Stimmt die Rheinländer häufen sich langsam Woran das wohl liegt ? Habe gestern schon wieder in Düsseldorf gearbeitet. (Saxophon gespielt) Also irgendwie verdiene ich die letzten Monaten mein meistes Geld in Düsseldorf !!
|
||||
|
||||
Düsseldorf ist auch ne tolle Stadt nur bei Karneval so voll
![]() Aber die mädels die da rumrennen ![]() |
|
||||
|
||||
BtT ???
![]() @Tarni: Sag doch einfach ob du kommst, das hier ist der passenden Thread dazu ![]()
|
|||
|
|||
![]() @Sven: Ich kann mich für hessen leider nicht verbindlich anmelden. Aber ich denke über was ganz anderes nach.
Keine LAN sondern ein LAN-Nachmittag....Also man trifft sich nachmittags und spielt dann bis abends und dann fährt man wieder nach Hause. Ohne Übernachtung. War mal so ne Idee........ ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
wäre das nicht etwas kurz
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Sven: Sorry ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() @ trani:
also wenn ich nicht gerade AR2 spiele bin ich im moment nur für meine prüfung im april am üben oder vielleicht noch ein bischen siedler 4 und das mit dem Lan in köln werden wir schon mal hinbekommen ich hab mich da schon mal umgehört und es ist garnicht so schwer räumlichkeiten billig zu bekommen.