![]() |
Gibt es den sowas auch in Köln ?
Oder bin ich der einzige hier ? |
Mach doch eine ;)
Die letzte in Köln war im September... |
ach..
noch 'ne Kölner :eg:
|
Ein Kölner wer hätte das gedacht:)
Naja mach einfach eine Und gucken ob du so einen grossen raum bekommst wie du ihn benötigst:D |
is ja schonwieder so weit weg :( :cry:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hehe kukt doch auf der member map.. ich wohne in cuxhaven.. das liegt 114 km nordwestlich von hamburg ;)
|
Zitat:
Aber wenn du ne LAN in der Gegend benötigst kann ich echt nur empfehlen das du selber eine veranstaltest ;) Wenn du einigermassen Draht zu irgendwelchen Gemeindezentren oder so hast sollte das mit dem Raum nicht das große Problem darstellen ;) Mach doch mal einen Thread dazu auf und warte ab wer denn so kommen würde... |
alles machbar wer hätte den überhaubt lust auf nee lan in köln mal so zu abschätzen.
|
Zitat:
|
Köln kann man ja fast zu Fuss hinkommen :lol:
|
von wo kommt ihr den alle ?
Das ich in Köln lebe hat ja wohl jetzt jeder mitbekommen. |
Zitat:
|
Uss Nüss! Dooo Kölschtrinker :D
|
Isch bin eher ein Äppelwoidringer, komme aus Wiesbaden!!:D
|
hm man könnte was mit exytee und maro machen :confused:
hättet ihr 2 den lust dazu? |
Zitat:
Mach doch einfach nen Thread auf! |
Zitat:
|
Auch aus Köln !
Hi Bersi, ich bin auch aus Köln. Köln Riehl.
Wo bist du her ? Bist Du Bifi oder uhu ? Also ich bin fast uhu (Unter Hundert) Aber die meisten sind ja Bifi (bis vierzig) |
Juhu Kölner ALtstadt grüßt Riehl .
Was meinst du den die Rangliste oder mein alter ?Also ich bin 34 . |
ein Rheinländer und auch noch in diesem Alter :D
das verstärkt ja nur noch das "LAN-Dreieck" (Essen-Düsseldorf-Köln) :D:D in diesem Einzugsgebiet wohnen z. Z. 6 Clanmitglieder... vielleicht ja bald 7 ;) |
Zitat:
Und viel Spass bei uns im Clan:) |
34
Mensch, die Kölner Alststadt iss ja geil.
Also 34 ist auch gut, dann kann man ja schon ein Gespräch führen :D:D:D Überhaupt gibt es in diesem sympathischen Clan zum Glück viele Gruftis und nicht nur Frischlinge . Obwohl ich leider sagen muss, das der beste Spieler auf der ersten LAN in Köln erst 15 war. Zockst Du auch noch TS ? @Gersi: Stimmt die Rheinländer häufen sich langsam Woran das wohl liegt ? Habe gestern schon wieder in Düsseldorf gearbeitet. (Saxophon gespielt) Also irgendwie verdiene ich die letzten Monaten mein meistes Geld in Düsseldorf !! |
Düsseldorf ist auch ne tolle Stadt nur bei Karneval so voll:(
Aber die mädels die da rumrennen:D |
BtT ??? :adf:
@Tarni: Sag doch einfach ob du kommst, das hier ist der passenden Thread dazu ;) |
son ne Idee......
@Sven: Ich kann mich für hessen leider nicht verbindlich anmelden. Aber ich denke über was ganz anderes nach.
Keine LAN sondern ein LAN-Nachmittag....Also man trifft sich nachmittags und spielt dann bis abends und dann fährt man wieder nach Hause. Ohne Übernachtung. War mal so ne Idee........:crazy::rofl::crazy: |
wäre das nicht etwas kurz :confused:
|
Zitat:
@Sven: Sorry:shy: musste aber sein:) |
@ trani:
also wenn ich nicht gerade AR2 spiele bin ich im moment nur für meine prüfung im april am üben oder vielleicht noch ein bischen siedler 4 und das mit dem Lan in köln werden wir schon mal hinbekommen ich hab mich da schon mal umgehört und es ist garnicht so schwer räumlichkeiten billig zu bekommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |