Umfrageergebnis anzeigen: werdet ihr yr vernachlässigen | |||
bleib genau so wie bisher beim spiel |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 54,55% |
spiele mehr renegade |
1 | 9,09% |
kauf mir renegade erst gar nicht |
1 | 9,09% |
spiele beides gleich viel |
3 | 27,27% |
Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() hoi,
ich wollte mal fragen ob ihr falls ihr euch Renegade kauft Yuri´s Rache genauso weiter spielen werdet oder mehr Renegade. ich frage hier alle. Gruss GTSonGoku |
|
|||
|
|||
Hi also ich hab Renegade aber
ich bin noch geauso oft bei juri wie sonst auch!! GG bis den. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich zock wohl weiter yuri
shooter sind nich so mein ding es sei denn sie sind brutal ![]() |
|
||||
|
||||
ich kann simme doch nicht alleine lassen
![]() aber ich hol mir es noch, und zocke auch fleissig renegade aber yuri ist ebenso genial!!!!!!!!! vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
Ich spiel renegade so täglich 1oder2 Stunden, der Rest wie gehabt ab ca 19Uhr yuri
mfg andy |
|
|||
|
|||
jo vb
![]() zu renegade ich stell mir das game so vor wie unreal turnament und dat iss blöd die fetzten müssen schon fliegen und diverse teile abgehn dann kauf ich mirs ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hi GTsongoku,
ich hab kein Renegade und spiele fast immer Yuris Rache, ich hab auch noch ne frage an dich, wieso bist du nicht so oft Online?? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Yuri , ganz klar !
Ich kauf mir Renegade ganz sicher ( wenn die Kohle stimmt
![]() Ausserdem , wenn ich weg wäre , wen könnte fighter dann noch mit seiner neuen "Lieblingsfarbe" bei Yuri noch schockieren ? Und eins ist wohl klar : Ich zock so lange Yuri bis ich fighter wenigstens EINMAL ordentlich abserviert habe ( ich bin jung , ich habe Zeit) . Bis denn Leute man sieht sich (hoffentlich) im ![]() ![]() Shady |
|
||||
|
||||
hm hm.. so alle paar Tage mal für ein, zwei Stunden Renegade, ansonsten natürlich Yuri... gg
|
|||
|
|||
ich habe renegade nicht, weil mein pc nicht so gut ist ,aber hätte ich einen guten pc dann würde ich es mir kaufen
![]() MFG GTG
|
||||
|
||||
Re: Renegade
Zitat:
![]() ![]() Gruss GTSonGoku |
|
||||
|
||||
Tja da ich leider Renegade spielen will muss irgendwas kürzer treten, und das wird Yuri sein
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich muss das tun......es tut mir leid, aber es heisst YURI! ![]()
|
||||
|
||||
ich spiel beides,
vorausgesetzt mein renegade läuft mal richtig grummel