![]() |
Renegade
hoi,
ich wollte mal fragen ob ihr falls ihr euch Renegade kauft Yuri´s Rache genauso weiter spielen werdet oder mehr Renegade. ich frage hier alle. Gruss GTSonGoku |
Hi also ich hab Renegade aber
ich bin noch geauso oft bei juri wie sonst auch!! GG bis den.:D ;) :grrr: :) |
ich zock wohl weiter yuri
shooter sind nich so mein ding es sei denn sie sind brutal:D |
ich kann simme doch nicht alleine lassen;)
aber ich hol mir es noch, und zocke auch fleissig renegade aber yuri ist ebenso genial!!!!!!!!! vb82 |
Ich spiel renegade so täglich 1oder2 Stunden, der Rest wie gehabt ab ca 19Uhr yuri
mfg andy |
jo vb :D
zu renegade ich stell mir das game so vor wie unreal turnament und dat iss blöd die fetzten müssen schon fliegen und diverse teile abgehn dann kauf ich mirs:blah: :blah: :blah: :blah: :blah: |
Renegade
Hi GTsongoku,
ich hab kein Renegade und spiele fast immer Yuris Rache, ich hab auch noch ne frage an dich, wieso bist du nicht so oft Online?? :D :D ;) |
Yuri , ganz klar !
Ich kauf mir Renegade ganz sicher ( wenn die Kohle stimmt;) ), und werde es auch online zocken , aber eins ist wohl klar : Dem "magischen Bann" von Yuri kann ich zur Zeit nicht entkommen .
Ausserdem , wenn ich weg wäre , wen könnte fighter dann noch mit seiner neuen "Lieblingsfarbe" bei Yuri noch schockieren ? Und eins ist wohl klar : Ich zock so lange Yuri bis ich fighter wenigstens EINMAL ordentlich abserviert habe ( ich bin jung , ich habe Zeit) . Bis denn Leute man sieht sich (hoffentlich) im :bunker: von :yuri: Shady |
hm hm.. so alle paar Tage mal für ein, zwei Stunden Renegade, ansonsten natürlich Yuri... gg
|
ich habe renegade nicht, weil mein pc nicht so gut ist ,aber hätte ich einen guten pc dann würde ich es mir kaufen:rolleyes:
MFG GTG |
Re: Renegade
Zitat:
Gruss GTSonGoku |
Tja da ich leider Renegade spielen will muss irgendwas kürzer treten, und das wird Yuri sein :( leider aber ich werde nicht mein Studium zurückstellen
|
Zitat:
Ich muss das tun......es tut mir leid, aber es heisst YURI!:grrr: |
ich spiel beides,
vorausgesetzt mein renegade läuft mal richtig grummel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:42 Uhr. |