|
||||
|
||||
Spendet für die Flut-Opfer 5€ pro anruf.0900/1113366
Spendet für die Flut-Opfer 5€ pro anruf.0900/1113366
Ihr alle habt mitbekommen um was es geht u. das es hier dieses mal nicht um ein kleines unglück geht is wohl jeden klar. Ich weiß nicht wie ihr es gehanthabt habt, doch ich für meinen teil habe statt Böller 10 € gespendet u. ihr könnt mindestens 5€ dazu geben wenn ihr nur einmal die Nr. 0900/1113366 anruft.Ist nicht mehr wie eine schachtel zigaretten. Fast euch ans herz u. spendet. Dieses geld kommt der DRK, Maltesa, dem Roten Kreuz u. noch ein paar anderen Hilfs Organisationen zu gute die es dann unter sich aufteilen um wichtige Medikamente u. lebensmittel zu verteilen. |
|
||||
|
||||
wie "offiziell" ist das? (Link etc. bitte)
mein Verdacht ist, dass dies einfach nur eine Abzocke ist. |
|
||||
|
||||
Das siehste doch überall in den (privaten) Fernsehsendern. Is glaub ich, sogar von der T-Com selbst
![]()
|
||||
|
||||
Nein würd ich nicht tun.
|
|
||||
|
||||
Ich glaub das ist von RTL, aber bin mir net sicher, aber ein Anruf schadet doch nicht !
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und selbst wenn ich die spenden wollte, und sie dann in den "falschen" Händen sind, schadet es ![]() |
|
||||
|
||||
Die Nr. is von der T.com bzw. von ARD es ist eine gemeinschaftsNr.
Ich schwöre bei allen was mir Heilig ist das diese Nr. sauber ist. |
|
|||
|
|||
ich hab die im fernsehen auch schon gesehen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du nicht spenden willst, ist's natürlich was anderes... Werd mich mal am nächsten Werktag aufraffen und auch was spenden. Bei der Nummer würd ich aber auch nicht anrufen, wenn dann nur, wenn's auf der betreffenden Seite des Roten Kreuzes oder der Maltesa stehen würde. Oder wenn's im Fernsehn mal gezeigt wird.
|
||||
|
||||
Sucht euch doch einfach eine vertrauenswürdige Organistation raus (Unicef, Rotes Kreuz,...) und sucht euch auf deren Inet-Seite die Kontodaten raus. Ist imo einfacher und sicherer und ichs habs auch so gemacht.
![]()
|
|||
|
|||
imho die beste variante, ich habs auch so gemacht(DRK)
|
||||
|
||||
Ich überweise lieber...
|
|
||||
|
||||
Die Nummer ist offiziell!
Beim Überweisen weiß man auch nicht 100%ig obs auch da ankommt, wissen kann man das eh nie. Find ich aber irgendwie trotzdem besser.
|
||||
|
||||
Anrufen Oo? Spinn ich denn ? wird man eigentlich irgendwo noch NICHT mit dem quatsch da unten belästigt ? -.-
|
|
||||
|
||||
das gehört zum RL-Seebeben Thread und hier ist
![]() und ohne Quellenangabe und nur auf (ich glaub, ich mein, ich hab gesehen...) mag ich solche Aufrufe schonmal gar nicht ![]() |