|
||||
|
||||
Party 04/05 ...::: Sylvester:::...
Ich weis Weihnachten kommt erst, aber mir ist Sylvester wichtiger.
Was werdet ihr so machen und was macht ihr kaputt, oder welchen Nachbarn bombadiert ihr? Könnt auch ruhig alte Geschichten schreiben |
|
||||
|
||||
naja, ich werd wieder mit n paar leuten im geschlossenen kreise feiern
![]() ![]() An Silvester hab ich überhaupt kein Interesse auf irgend ne veranstaltung zu gehen und da zu feiern weil silvester eigentlich immer so ziemlich die lustigste Fete im ganzen jahr is (war zumindest die letzten jahre so) |
|
||||
|
||||
bei mir :
mit bengalen und rauchbomben auf die zugspitze und da besaufen und abfeiern is jedes jahr ne fette fette pardy ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
werd mit paar leuten innen keller bei ner freundin von der mutter vonnem kumpel (lol yeah geiler satz XD) gehen ^^ werden dort ordentlich kiffen und saufen
![]() schlecht is nur das der keller wenn ichs richtig verstanden hab keine fenster hat o_O aba naja wird schon alles passen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() also ich geh über silvester mit n paar jungs snowboard fahrn wird natürlich n riesen saufgelage, also wird geil auch wenn die kombi wodka und snowboard net so gesund is ![]()
|
||||
|
||||
ich werd mir auf jedenfall paar Polnische böller besorgen die hauen sogar telefonzellen weg wuahahaha* ( die sind ein muss )
Da ich von alkohol nicht so ein fan bin werd ich wahrscheinlich bissel Kiffen ![]() |
|
||||
|
||||
werd skifarhn sein und am abend halt sprcih sylvester ^^ ma wida etwas alkohol genießen
![]() |
|
||||
|
||||
ach paar Techische Böller besorgen vor allen Dingen sollten paar Megas dabei sein
![]() pico priaten dazu und ab die post ![]() Mit Friends durch Stadt ziehen. Und paar Batterien zünden dann hat sich die Sache. 999 |
|
|||
|
|||
bei uns wird da so enden das wir in nem frisch renoviertem haus von nem kollgene mit 3L sekt flaschen und uns gegenseitig sektduschen verpassen, weil wir alle so gelb sind das wir kaum noch stehen können......hach ich liebe sylvester
![]()
|
|||
|
|||
party mit ca. 100 leuten bei einem kumpel im haus.... saufen saufen saufen saufen
![]() |
|
||||
|
||||
Wahrscheinlich ne Party bei dem Kumpel. Aber auf jeden Fall SAUFEN.
![]()
|
||||
|
||||
so wie ich hier lese is saufen voll in
![]() nadann geh ich auch saufen =)
|
||||
|
||||
Ich feier in Berlin .....aber dort
![]() Also alles bestens ! P.S. Ich bin gespannt wer nach Sylvester den ersten post macht ! ![]() Greetz Illitsch |