|
|||
|
|||
Für die Counterstrike Zocker
Ich habe einen kleinen Funclan gegründet und such noch Mitglieder die dem Clan beitreten möchten
![]() Die "ersatz" Domain ist www.sotd.net.ms. Neue Homepage wird bei einer höheren Mitgliederzahl erstellt. Also wer CS 1.6 spielt und interesse hat einem Clan zu joinen bitte melden. Die Spielstärke ist auch egal. |
|
||||
|
||||
hmm, isses auch multiclaning wenns 2 clans sind, aber nur einer in europa/deutschland?
wenn nein, dann interesse.^^ ![]()
|
||||
|
||||
also interesse hätt ich schon bin aba absoluter noob un spiel solange NUR 1.6 bis meine neue Teile da sind dann wollte ich mich auf Source konzentrieren.
|
|||
|
|||
Zitat:
@ RMX Egal ob noob oder pro... kannst gerne mitzocken bis du die neuen teile hast |
|
||||
|
||||
phillipo
![]() auf welchem server spielt ihr denn so? weil würd ma mitspieln |
|
||||
|
||||
Gib ma Server IP bzw deine MSN addy, aba vorher muss ich mich noch auf meine Prüfung konzentrieren dann bin ich am start
![]()
|
|||
|
|||
hab dir ma meine msn adresse peer pm geschickt
|
|
||||
|
||||
Cu isn noob ^^
*gg* Shice Conterstrike !!! |
|
||||
|
||||
wenn ihr 5man habt meldet euch mal per PM bei mir würde gern ne FW gegen euch spielen
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Bin Dabei
![]()
|
||||
|
||||
Ok, wenn hier so ne gute Beteiligung herrscht, bin ich auch dabei.
![]() |
|
||||
|
||||
hm da mein momentaner clan inaktiv gegangen ist such ich auch noch die möglichkeit im clan zuspielen also wenn ihr sucht meldet euch kann ein server stellen
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
klar suchen wir vegetto.... haste msn ?
|
|
||||
|
||||
ip bitte hier reinposten, werde euch dann öfters mal besuchen kommen
![]()
|
||||
|
||||
ja ip los los los
![]() obwohl ich wida auf der 1.5 schiene bin ![]() |
|
||||
|
||||
Ich spiel auch CS ... welche Ligen wollt ihr denn spielen ?
![]() Falls es nix mit ESL MR12 zu tun hat , wär ich auch am Start ![]() Bzw. falls jemand nen wirklich aktiven ESL Clan sucht ... könnt euch ja mal bei mir melden ![]() |
|
|||
|
|||
@ shady
also mit liga planen wir imo überhaupt nicht |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hab dich mal geaddet fals deine msn addy im profil stimmt
habe mal ein clanforum erstellt... ist unter www.mTx-forum.de.vu (clanforen) zu finden |
|
||||
|
||||
cu meld dich mal bei mir in msn vieleicht komm ich auch noch.
|
|||
|
|||
Dennis wenn du mir die IP nummer schicken könntest. Würde ich gern mal vorbei schauen ... dann muß ich halt ohne die SourceEngine aus kommen
![]() ty |
|
||||
|
||||
Hi, ja ähm, ich sag Dir eifach nächstes mal rechtzeitig bescheid.
![]() |
|
||||
|
||||
ja mauze schau mal dort vorbei 213.133.102.46:27017
|
||||
|
||||
So, ich hab gerade auch mal wieder CS 1.6 installiert. Wo seid ihr denn so immer?
|
|||
|
|||
also zu finden sind wie immer auf www.mtx-forum.de.vu
![]() |
|
||||
|
||||
ausserdem sind wir am häufigsten auf dem 213.133.102.46:27017 server zu finden
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
da ist aber keine. außerdem hat der server ein passwort...
![]()
|
||||
|
||||
dann gugg doch net mittags sodnern so ab 9 rum^^
|
|
||||
|
||||
Jetzt ist auch wieder keiner da!!!