|
|||
|
|||
Routerprobleme bei Yuris-Rache
Hallo alle zusammen, ich habe follgendes Problem!
Habe mir einen Router gekauft den installiert und kann ohne Probleme damit im Internet zocken! Nun kommts aber: Zocken geht aber nur, wenn der andere keinen Router hat! Wie kann es das geben? Freunde von mir haben beide einen D-Link Router und können miteinander zocken! Aber mit Leuten, die einen anderen Router besitzen nicht! Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das dies MArkenabhängig sein sollte! Hab die FW bei meinem Router schon abgeschalten und es geht trotzdem nicht! Was kann das sein? Bitte um Antworten und Vermutungen! Danke mfg MArkus |
|
||||
|
||||
Guggst du mal hier, vielleicht findest du dort Hilfe. Wenn nicht melde dich nochmal
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Es funktioniert!!!
Hallo,
hab für den Router (Netgear RP614 v2) einfach die neuesten updates runtergeladen und nun funktioniert alles! Musste nichts freigeben! Keine Ahnung wraum es jetzt geht, aber was sollst! mfg Markus |
|
||||
|
||||
Hallo,
Habe seit vorgestern das problem das ich keine verbindung zu einem mitglied meines Clans bekomme was vorher aber ging! (Yuris Rache) Ich benutze den Router von Level ONE (WBR-2400TX 22 Mbps Wireless AP Router w/ 4-port Switch) Weiß zwar net ob es am Router liegen kann aber vieleicht hat ja jemand ne lösung für das problem. Vorher hat es ja funktioniert, warum jetzt nicht mehr, liegt es vieleicht an dem WOL Server der ja eh halbwegs im a.... ist oder doch an dem Game (wo es eh keinen Patch mehr für geben wird) (komischrweise funtzt es weder auf dem WOL noch auf dem XWIS ![]()
|
||||
|
||||
Wenn du nichts verändert hast und dein Mate auch nicht, kann es wohl kaum an euch liegen, oder?
|
||||
|
||||
Hat sich erledigt, jetzt können wir wieder miteinander zocken, jetzt funtzt es aber zwischen 2 anderen mitgliedern net
![]() ![]() P.S.: sorry aber warum ballert ihr meine sig andauernt raus ? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
sorry aber der banner hatte nur 468x60 von der größe her sowie 13 KB und zu viele zeilen kann er ja auch net haben, wozu hat man denn dann eigentlich ne sig wenn man noch nichtmals nen stink einfachen banner rein tun kann !
Was denn für andere Grafiken ?! das war nur 1 Banner! lol naja wenn es so sein soll lass ich es halt ![]() EDIT: Sorry hatte das Schild vergessen wusste gar net das sie so viel kb hat. BTT: Keine weiteren Fragen.
![]() ![]() ![]() Geändert von GFX (10-11-2004 um 17:26 Uhr). |