CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Routerprobleme bei Yuris-Rache (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=50895)

DukeMaxl 07-11-2004 23:14

Routerprobleme bei Yuris-Rache

Hallo alle zusammen, ich habe follgendes Problem!

Habe mir einen Router gekauft den installiert und kann ohne Probleme damit im Internet zocken! Nun kommts aber: Zocken geht aber nur, wenn der andere keinen Router hat! Wie kann es das geben?
Freunde von mir haben beide einen D-Link Router und können miteinander zocken! Aber mit Leuten, die einen anderen Router besitzen nicht! Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das dies MArkenabhängig sein sollte! Hab die FW bei meinem Router schon abgeschalten und es geht trotzdem nicht! Was kann das sein?

Bitte um Antworten und Vermutungen! Danke

mfg

MArkus

LordMordred 08-11-2004 10:17

Guggst du mal hier, vielleicht findest du dort Hilfe. Wenn nicht melde dich nochmal

DukeMaxl 09-11-2004 15:20

Es funktioniert!!!

Hallo,

hab für den Router (Netgear RP614 v2) einfach die neuesten updates runtergeladen und nun funktioniert alles! Musste nichts freigeben!

Keine Ahnung wraum es jetzt geht, aber was sollst!

mfg

Markus

GFX 09-11-2004 20:01

Hallo,

Habe seit vorgestern das problem das ich keine verbindung zu einem mitglied meines Clans bekomme was vorher aber ging! (Yuris Rache)

Ich benutze den Router von Level ONE (WBR-2400TX 22 Mbps Wireless AP Router w/ 4-port Switch)
Weiß zwar net ob es am Router liegen kann aber vieleicht hat ja jemand ne lösung für das problem.

Vorher hat es ja funktioniert, warum jetzt nicht mehr, liegt es vieleicht an dem WOL Server der ja eh halbwegs im a.... ist oder doch an dem Game (wo es eh keinen Patch mehr für geben wird)

(komischrweise funtzt es weder auf dem WOL noch auf dem XWIS:mad1: )

Sven 10-11-2004 12:18

Wenn du nichts verändert hast und dein Mate auch nicht, kann es wohl kaum an euch liegen, oder?

GFX 10-11-2004 17:14

Hat sich erledigt, jetzt können wir wieder miteinander zocken, jetzt funtzt es aber zwischen 2 anderen mitgliedern net :motz: naja dann liegt es wohl am server :mad1:

P.S.: sorry aber warum ballert ihr meine sig andauernt raus ? :mad1: die hatte 13 KB ! ändert ihr jede woche die kb zahlen für die sig oder wie ? wenn ihr so den Banner mögt tut ihn doch in eure sig ! man :motz:

Sven 10-11-2004 17:16

Zitat:

Zitat von GFX
P.S.: sorry aber warum ballert ihr meine sig andauernt raus ? :mad1: die hatte 13 KB ! ändert ihr jede woche die kb zahlen für die sig oder wie ? wenn ihr so den Banner mögt tut ihn doch in eure sig ! man :motz:

Lies mal was so auf dem Banner steht.... vielleicht wird es dann klarer? Es geht nicht nur um die Größe eines Einzelbildes in KB sondern betrifft alle verwendeten Grafiken in der Sig..... - aber das hat nichts mit dem Thema zu tun...

GFX 10-11-2004 17:23

sorry aber der banner hatte nur 468x60 von der größe her sowie 13 KB und zu viele zeilen kann er ja auch net haben, wozu hat man denn dann eigentlich ne sig wenn man noch nichtmals nen stink einfachen banner rein tun kann !

Was denn für andere Grafiken ?! das war nur 1 Banner! lol naja wenn es so sein soll lass ich es halt :motz: ...

EDIT: Sorry hatte das Schild vergessen wusste gar net das sie so viel kb hat.

BTT:

Keine weiteren Fragen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:57 Uhr.