|
||||
|
||||
wir sind wieder da
![]() wollte nur mal bescheid sagen das wir nun entlich wieder online sind also wird wieder gerult was das zeug hält gg cy@ rico aka Neox7x |
|
||||
|
||||
hey rico alstes haus
![]() wenn jo dan würd ich mal sagen !!! das wir reichlich nach holen müssen ![]() |
|
||||
|
||||
mit mir hat er schon eine lange aao nacht durchgemacht gg
und es werden garantiert noch mehr werden hehe freut mich tierich das einer meiner besten online freunde wieder da ist hab dich echt ganz dolle vermisst und manu natürlich auch hdl dicker ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Rico,
ist ja doch Gestern aufgefallen, das du wieder on bist. ![]() Vergiss nicht zu Hause zu Grüssen. |
|
||||
|
||||
Ich kenn dich zwar nicht, aber trotzdem ein
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
ebenfalls
![]() ![]() *hust* müssen wir dann demnächst mit nem neuen bewerber rechnen? ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Rico,
Ich freue mich sehr wieder von euch zu hören ,ich hoffe das du dich mal zum Yuri zocken meldest und Manu natürlich auch also wir freuen uns schon sehr auf euch zwei Herzlich Wilkommen in den heiligen Hallen **fg** Grüsse Ghost ![]()
|
||||
|
||||
hi wilkommen wer bist du denn warst bzw bist du in ud?
mfg rene |