![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wie ich gestern in unserem TS mitbekommen habe wurde Bossi gestern Deutscher Meiser im Beach Handball. Gute Leistung und mach weiter so.
Herzlichen Glückwunsch von der Ganzen Zivilsation ![]()
|
||||
|
||||
erst mal herzliche glückwünsche zum titel deutscher beach handball meister
![]() +bdg+ hat nen meister :king: echt coole sache mach weiter so
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
beeindruckend, gratulation
![]()
|
||||
|
||||
Gratuliere ebenfalls, mach weiter so
![]() ![]()
|
||||
|
||||
naja deutscher meister ... österecihischer wär besser ^^
ne im ernst sauber gemacht muss ma auch erst ma schaffen ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
hehe gratz zum meistertitel
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
grats auch von mir, habt ihr euch ja auch verdient, nachdem, was ich gehört habe . R E S P E K T .
Ich gehe mal davon aus, das der Titel gut gefeiert wurde :king: Lady Blue
|
||||
|
||||
jojo glückwunsch und so...
![]()
|
||||
|
||||
glückwunsch bossi, wusste ja gar nicht, dass du sonne sportskanone bist. viel glück für weitere titel
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Chrissi habt ihr überhaupt nen Strand ? und Handball das is das was ihr Ösis im Normalfall mit Schneeballschlachten verwechselt.................. Gruß Carlo
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! ![]() Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........ ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch auch von mir
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() naja am besten erwähnst du lieber keine Wintersportart mein lieber.... ich sag nur schifahren :king: also lieber ![]() btT: Gratulation von mir und dem ganzen [REAL] Clan ![]() ![]()
|
||||
|
||||
[quote=tommie]haha???
![]() naja am besten erwähnst du lieber keine Wintersportart mein lieber.... ich sag nur schifahren :king: also lieber ![]() QUOTE] glaub mir ich weis es ich bin ca 3-4 mal beruflich skifahrn im Ösiland......... ![]() Gruß Carlo
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! ![]() Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........ ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
THX @all für die Glückwünsche.!!! Jab und wie wir gefeiert haben...uiui... Habe aber KEINEN Kater gehabt, das heisst dann wohl, das die Mix-getränke Rein und gut gemixt waren...hehe! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
R - E - S - P - E - C - K - T ~ D - I - G - G - A
Glückwunsch zu dieser Meisterleistung hehe
|
|||
|
|||
Ah heimlich trainiert um ein Oberschenkel im Beachball zubekommen wa
![]() Herzlichen Glückwunsch Unterschenkel du. |
|
||||
|
||||
![]() Glückwunsch Sascha zur Deutschen Meisterschaft!
![]()
|
||||
|
||||
glückwunsch bossi ich dachte immer du spielst da nur um zu saufen jetzt weiß ich wie du deutscher meister geworden bist nur wegen dem freibier was gg
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch Jo da kann man wirklich nur sagen Respeckt
![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch mein freund,war bestimmt ein hartes stück arbeit,wünsche dir weiterhin viel erfolg.
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch sasha ..nicht schlecht herr specht ..kenn das gefühl was du hast..hab auch mal mit ner mannschaft(Fussball) hier aus kassel gegen ein team aus der 2ten liga gespielt ..das war schon ein gefühl *wow* ..aber deutscher meister sich nennen zu dürfen iss schon erste sahne
|
|
||||
|
||||
herzlichen glückwunsch...
anhand deiner stimme hätte ich dich nicht so sportlich eingeschätzt ![]() |
|
||||
|
||||
nicht schlecht respeckt
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hehehe...das dachte ich mir schon...das sowas noch kommt.... Jaaaa meine Stimme ist schon ne geile sache^^^^ ![]() in diesem sinne....thx nochjmal an alle: |
|
||||
|
||||
*hehe* Bossi, du übertreibst mal wieder masslos
![]() Wenn ich überlege, das ich dich mal auf 40 geschätzt habe ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Hio
Ja wennich mich morgens im spiegel anschaue...dann denke ich das auch immer....nach dem motto...naja...ich kenn dich nicht , aber waschen tu ich dich trotzdem mal ^^! CHaarmiin Bär rulz! in diesem sinne_: |
|
||||
|
||||
löllöl naja auch nachträglich gratulation an dich
![]()