|
||||
|
||||
![]() waren heute coole Games Pidu - nur ging das letzte Clan-Game solange, dass sogar sein Bruder ihn mal ablösen musste
![]() Uebrigens bist Du auch im Swiss-Ranking die Nr. 1. Die Witz- äh sorry Comic-Figur von Goten oder Goku oder wie auch immer ist nämlich ein Cheater (Washer). We are the best - forget the rest ![]() P.S. Das nächste Mal spielen wir mit Superwaffen, dann dauerts nicht mehr so lange ![]() |
|
|||
|
|||
ja, habe nun 799punkte, und heute abend habe ich mit ***** nochmal rund 80 punkte gehohlt für swizz
![]() ***** und ich sind ein sau starkes team vorallem auf olymp ![]() hehehe Geändert von Sven (25-04-2012 um 18:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
coole Sache.
![]() Werde morgen wohl das Clan-Interne-Ranking updaten. Da werde ich wohl nicht so gut abschneiden, muss wohl mal wieder Gas geben ![]() cu |
|
||||
|
||||
Interenes Clan-Ranking upgedated
![]() Zwischenstand Februar: 1. Pidu18 2. Hoschi84 3. Raptorsf 4. ****** 5. Sealnator 6. Cheeff321 Details wie immer auf unserer SWIZZ-Website in der Rubrik Ranking cya Geändert von Sven (25-04-2012 um 18:11 Uhr). |
|
|||
|
|||
cool 6ster ...
![]() hey pidu, will mal mit dir ne runde zocken wenn du lust hast, wann hättest denn mal zeit?? mal sehn ob ichs noch kann ![]() hab mit ***** ja letzten mittwoch auch bisschen aufgeräumt gelle lavitto ![]()
Geändert von Sven (25-04-2012 um 18:11 Uhr). |
|
|||
|
|||
bin ev. heute um 22h00 online, sonst sicher am mittwoch abend
![]() |
|
|||
|
|||
k dann am mittwoch abend
![]()
|
|||
|
|||
jo Pidu wir sind saustark aber eben ein schlechter Tag gehört halt auch dazu wir hätten früher hören sollen!
![]() Nächsten Monat gamen wir SWIZZ auf Rang 1!!! Wir versuchen soviele Punkte wie möglich zu holen gell Pidu!! |
|
||||
|
||||
jo, gestern hats wohl nicht so toll geklappt - vielleicht bin ich doch noch die Nr. 1 diesen Monat?!?
Werde heute die genauen Punkte ausrechnen und auf die Website kippen ![]() |
|
|||
|
|||
Jo tut mir leid hatte halt einfach ein schlechten Tag, auch das brauchts...
Nächsten Monat werden wir erster!!! ![]() |