![]() |
pidu rulz
waren heute coole Games Pidu - nur ging das letzte Clan-Game solange, dass sogar sein Bruder ihn mal ablösen musste ;)
Uebrigens bist Du auch im Swiss-Ranking die Nr. 1. Die Witz- äh sorry Comic-Figur von Goten oder Goku oder wie auch immer ist nämlich ein Cheater (Washer). We are the best - forget the rest :D P.S. Das nächste Mal spielen wir mit Superwaffen, dann dauerts nicht mehr so lange ;) |
ja, habe nun 799punkte, und heute abend habe ich mit ***** nochmal rund 80 punkte gehohlt für swizz:D
***** und ich sind ein sau starkes team vorallem auf olymp:cool: hehehe |
coole Sache.:)
Werde morgen wohl das Clan-Interne-Ranking updaten. Da werde ich wohl nicht so gut abschneiden, muss wohl mal wieder Gas geben ;) cu |
Interenes Clan-Ranking upgedated :)
Zwischenstand Februar: 1. Pidu18 2. Hoschi84 3. Raptorsf 4. ****** 5. Sealnator 6. Cheeff321 Details wie immer auf unserer SWIZZ-Website in der Rubrik Ranking cya |
cool 6ster ...:D
hey pidu, will mal mit dir ne runde zocken wenn du lust hast, wann hättest denn mal zeit?? mal sehn ob ichs noch kann :D hab mit ***** ja letzten mittwoch auch bisschen aufgeräumt gelle lavitto :cool: |
bin ev. heute um 22h00 online, sonst sicher am mittwoch abend:D
|
k dann am mittwoch abend :rolleyes:
|
jo Pidu wir sind saustark aber eben ein schlechter Tag gehört halt auch dazu wir hätten früher hören sollen!:mad1:
Nächsten Monat gamen wir SWIZZ auf Rang 1!!! Wir versuchen soviele Punkte wie möglich zu holen gell Pidu!! |
jo, gestern hats wohl nicht so toll geklappt - vielleicht bin ich doch noch die Nr. 1 diesen Monat?!?
Werde heute die genauen Punkte ausrechnen und auf die Website kippen ;) |
Jo tut mir leid hatte halt einfach ein schlechten Tag, auch das brauchts...
Nächsten Monat werden wir erster!!! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr. |