|
||||
|
||||
![]() Das ist son mist Wetter hier und das schon den ganzen Sommer. Wäre ich bloß mal irgendwie weg gefahrn. Aber im Sommer wegfahrn ist auch immer sone Sache. Letztes Jahr war das hier total heiß wäre ich da im Urlaub gefahrn hät ich mich auch verarscht gefühlt. Was sagt ihr?
|
|
||||
|
||||
hier ist schönes wetter naja scheiss windig zurzeit aba sonst warm und sonnig
|
|
||||
|
||||
Bei uns regnets 20 Minuten,dann scheint wieder 20 Minuten die Sonne also es könnte schlimmer sein
![]() Aber es kotzt mit der Zeit schon an.Ich wollte gestern ne Runde Fahrrad fahren aber nach 5 Minuten bin ich halt in nen Schauer gekommen... ![]() |
|
||||
|
||||
also ich kann nit klagen, ab und zu regnest n bissel aber das hält sich in grenzen bzw oft nachts und tagsüber is dan herrliches wetter
![]() ![]() hoffe ihr bekommt auch gutes wetter ![]() |
|
||||
|
||||
soo bin auch wieder aus koma aufgewacht hab wohl nicht vile verpasst
|
||||
|
||||
![]() Es geht ums Wetter,du Nase ![]() |
|
||||
|
||||
Ich kann euch beruhigen, am sonst so wunderschönen Niederrehin herrscht in den letzten Tagen der Regen
![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
N ja amich interessiert das Wetter zur Zeit net. Muss ja noch Arbeiten. Aber ab nächste Woche bzw. dieses Wochenende schon sollte es so langsam warm werden !!
|
|
||||
|
||||
im moment wieda regen und es is kalt
![]() scheiss sommer ![]() |
|
|||
|
|||
bei uns auch. irgendwann hat man die schNAUZE DICKE :grr:
langsam kann der sommer wieder kommen...
|
||||
|
||||
Hi
Jo , also mit Sommer hat das dieses Jahr nicht viel zu tun , würde das eher als sehr frühen Herbst bezeichnen. Meine Gartenbepflanzung hätte ich mir dieses Jahr sparen können. Na ja WE solls ja schöner werden , hoffentlich , weil bei mir Party angesagt is. Kein Bock die ganze zeit nur in der Bude rumzuhängen. Ingo
|
||||
|
||||
basty, sven lass mal schwimmen gehen.. is doch hammer wetter.. dann geb ich noch n eis aus =)
jo wieder 15C° und es regnet^^ |
|
||||
|
||||
Yo octron, das denk ich mir auch. Party machen. Aber das kann man leider net den ganzen Sommer machen. Am See liegen und da ein saufen ist viel billiger und witziger
![]() |
|
||||
|
||||
Jaaaaa das Wetter wird wärmer,es regnet zwar noch abundzu aber das wird auch weniger. Goil!!!! Vllt endlich mal wieder am See schwimmen gehn
|
|
||||
|
||||
dann muss es aba noch 10 grad wärmer werden^^
|
|
||||
|
||||
öhm wir ham glaub so 28 °C
![]() süden eben^^ naja ich hab ne halbe sau da von morgens bis abends sonne ins zimma scheint ![]() |
|
||||
|
||||
bei mir hats heute mal nach langem wieder gerregnet
![]() |
|
||||
|
||||
Jap bei uns auch in der Nacht , geiles Gewitter , vor Freude bin ich um 5.30 rausgegangen und schön Fahrad fahren , ich liebes es Fahrad zu fahren nachem Regen :king:
Aber jetzt is wieder sau heiss , gegen 30 Grad... *schwitz*... |
|
||||
|
||||
bei uns soll es am freitag 34 Grad werden und ich muss arbeiten
![]()
|
||||
|
||||
Heut ist richtig geiles Wetter hier bei mir.
![]()
|
||||
|
||||
ich weiß nicht was ihr alle habt.... ungefähr 30°C im schatten und sonne ohne ende die letzten paar Tage...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
wir hatten heuet auch 24 grad... und morgen gehen mafiosi udn italy und ich erstma wasserski fahren.. der geilste sport denn es gibt!
|
|
||||
|
||||
Ich nischt! Hab ich doch gesagt.... Warum wisst ihr ja. Aber Wetter war heute schon echt nicht schlecht. Nur Mücken mögen mich, ich spaß im Wald und es greifen mich 6 Mücken an und meine Freundin grad mal eine
|
|
||||
|
||||
ich glaub du stinkst^^
naja ich finds ma wida zum kotzen ich zieh in keller um , da mein zimma ma wida ne sauna is^^ und jetzt imma noch extrem warm drin is naja ma gucken aba schön is des wetter scho |
|
||||
|
||||
Ioooo. Das Wetter passt scho. Also mein Zimmer ist morgens schön kühl, abends scheint aber die Sonne voll rein dann wirds warm und man kann nicht mehr schlafen.
|
|
||||
|
||||
KACK SCHEIß WETTER!!! DAS IS SO GAY! Jetzt kann ich net zum wasserski
|
|
||||
|
||||
strahlenblauer himmel keine einzisgte wolke bei rund 25 C°
![]() |
|
||||
|
||||
typisch osten
![]() |
|
||||
|
||||
BOAHH DAS is so GAYWARM Hoffentlich REGENT es bald mal wieder ;P
![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
*sich Micha anschliess* jo Stimmt , es ist scheisse heiss...
|