|
||||
|
||||
![]() Ich wünsche dir alles Gute mein Freund.
Sauf aber nicht wieder so viel, wie am Wochenende. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch mein freund.Auf dass du noch viele geburtstage haben kannst!Naja..Hoffe sie werden auch jedesmal fröhlich sein
![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Auch alles gute von mir Daniel
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
" Und die Jahre ziehn ins Land und wir trinken immer noch ohne Verstand"...^^
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Alles Gute zum Birthday Daniel ...Lass Dich feiern und kloppf mal richtig aufen Putz ![]() Gruss...NoobY |
|
||||
|
||||
alles gute zum geburtstag mein freund daniel
![]() ![]() ![]() ![]() sauf nicht wieder so viel du schluckspecht ich vermiss dich jetzt schon und deine liebe mami die so gut für mich gesorgt hat bis zum nachsten jahr dann trinken wir mal wieder einen fg mfg thomas
|
||||
|
||||
![]() ![]() alles gute ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Hallo Daniel
![]() Ist es nicht toll? Du machst heute die 20 voll! Auf 20 Jahre blickst Du nun zurück, auf manche Sorgen, manches Glück. Man muss es einmal deutlich sagen: Hast viel geschafft in all den Jahren! Bist immer da, wenn man Dich braucht und jung geblieben bist Du auch. Bleib, wie Du bist, treib's nicht zu toll, dann machst Du auch die 100 voll.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Hi
Alles gute Daniel , hat dir das Treffen nicht erstmal gereicht , willste schon wieder Party machen , na klar machste Party bist doch erst 20 geworden. Wünsche dir ne super Feier , mit dem Wetter haste ja wieder Glück. Harry kommt bestimmt auf 1 oder 2 Bierchen vorbei , er hats ja nicht weit zu dir , also ich würde bestimmt vorbeischauen wenn ich so in deiner nähe wohnen würde. Ahhh , CNils wohnt ja auch in Dortmund , habs gerade auf seiner HP gesehen. Ingo
Ich liebe dir , weil ohne du kann ich nicht bin - LOL- ( Songtext von J.B.O ) Geändert von Octron95 (04-08-2004 um 11:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Freund.
![]() trink einen für mich mit ![]()
|
|||
|
|||
mein alter namens vetter...
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alles gute zum Geburtstag Daniel
![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Geburtstag, Daniel
![]() Feier schön und genieß deine freien Tage ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
yo daniel
![]() ![]() und lass mal richtig die sau raus ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hehe auch von mir alles gute zum burzeltag, feier schön
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Was für ne Geheimniss tuerei beim TReffen ![]() Nun zu Daniel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
auch von mir
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
![]() auch von mir alles alles gute, du dauerfeierer.... danach aber zimmer aufräumen, gelle?? ![]()
|
||||
|
||||
zimmer aufräumen hast du mal in seinen wandschrank geschaut da bekommt der alles unter sogar mehrere hausfreundinnen fg
wenn was rummliegt einfach da rein gg
|
||||
|
||||
looooooooool der begehbare schrank
in etwa so groß wie harrys wohnung ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Als erstes einen ganz, ganz lieben Geburtstagsgruß von mir, lieber Daniel, :Knuddel:
Überleg dir, ob die Schlossstraße besser als die Parkallee ist oder doch besser gleich alle beide? ![]() @Robby Das nächste Mal schläfst du in unserer Abstellkammer! Frechheit! Stell dir mal vor, die ganze Geschichte hätte nur bei uns stattgefunden ![]() Gott sei Dank haben wir uns ja darauf geeinigt, das nächste Mal bei dir zu sein. ![]()
|
||||
|
||||
Hi Alle,
ich möchte mich für alle eingegangen Glückwüsche und eventuelle Glückwünsche, die nachträglich noch gepostet werden herzlich bedanken. Da viele Freunde in den Sommerferien im Urlaub sind, habe ich nur klein gefeiert. Das heißt, dass ca. 12 Mann mit meiner Familie gerechnet waren bei meinem Geburtstag. Also kein großes saufen wie beim Clantreffen., außerdem habe ich dort eine Ausnahme gemacht. Also nochmals eine Dankeschön für Glückwünsche meine Freunde. Mfg. Daniel |
|
|||
|
|||
Hallo Daniel!
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Wie alt ibst du den schon geworden? Und feier mal schön, aber feier ja nicht so viel wie ich sonst treten da ncoh so kokmische Rechtsscheibfehler auf wie bei mir. also alles gute nochmal mfg mario |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast doch nicht gesoffen , sondern Gemühtlich ein mit mir und den anderen Getrunken, das is doch völlig OK. Beim Treffen is doch alles vernünftig und gesittet abgelaufen. Nicht mal ein einziges Glas is zu Bruch gegangen und die Nachbarn haben sich auch nicht beklagt das wir zu laut waren ![]() Ingo
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() *fg* Aber das mit dem Glas und das wir nich soo laut waren stimmt ![]() |