|
||||
|
||||
Eishockey WM in Prag
Yo
Hat gestern begonnen. Bis jetzt isses ganz Intressant : Deutschland startet mit nem Startsieg gegen Kasachstan mit 4 : 2 Auch Österreich und die Schweiz , Österreich setze sich gestern gegen Frankreich mit einem klaren 6 :0 Sieg durch , so auch die Schweiz heute , genau das selbe Ergebniss gegen Frankreich... Frankreich hat also schon 12 Tore in 2 Spiele Kassiert ![]() Gruppe A Lettland - Tschechien 1 : 3 Und eben , Deutschland - Kasachstan 4 :2 Spannend wir für euch die begegnnung Deutschland - Tschechien am 28.4 , da seht ihr wie gut Deutschland gegen starke Manschaften standhalten kann ![]() (Gruppe B ) Lustig auch das die USA gegen Finnland verloren haben,4 : 2.auch die Slowaken setzen sich bei Ukraine mit 4 : 2 durch , Morgen der Kracher USA - Slowakei ![]() In der Gruppe C isses auch leichtes Spiel für Russland und Schweden , gegen Aufsteiger Dänemark und Japan , die ja immer ein Freiticket haben... als Asiatischer vertretter ![]() Dänemark - Schweden 5 : 1 Russland - Dänemark - 6 : 2 Im moment spielen Schweden und Japan noch , wobei es schon 4 : 2 für Schweden steht , und somit ziemlich entschieden is da das letze Drittel nicht mehr lange geht... und der aussenseiter kaum ne Chance noch gegen Schweden hat ![]() Und zuletzt Gruppe D mit Österreich und der Schweiz. Österreich und die Schweiz sind Gruppenerste mit 2 Punkten und ner Tordifferenz von 6 : 0 und 6 : 0 ^^ Frankreich - Österreich 0 : 6 Schweiz - Frankreich 6 : 0 Und nun der Hammer : Das letze Drittel des Spieles Österreich - Kanada , noch wenige Minuten und Österreich führt mit 2 : 0 (!!!) Das is Krass!! Na wen Intressierts noch so ![]() Grüsse Tajno |
|
||||
|
||||
gings jetzt 2:2 aus? wenn ja
![]() |
|
||||
|
||||
ich find eishokcey auch so cool!
aba für mich bleibt Kanada das beste Team! egal was passiert! |
|
|||
|
|||
war jetzt paar mal bei den nürnberg ice tigers zugucken (playoffs) und naja... mir gefallen dort nur die schlägerein
![]() einzige spiel was ich sehr gern angucke is USA vs Canada ![]() |
|
||||
|
||||
so, mal schaun, was die deutschen jetzt gegen lettland machen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
bei Deutschland stehts gerade auch 1:1 und nur noch knapp 10 min!
|
|
||||
|
||||
*gleichmaleinschaltenundschlußphaseguckengeh*
edit: 2:2 geblieben, zum Schluß noch Unterzahl Geändert von Gonzo (26-04-2004 um 18:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Muahahaha....
Österreicher sind ja sooo Flaschen ![]() Verspielen ne 4 - 1 Führung , 22 Sek vor schluss schafft die Schweiz den Ausgleich ![]() IHR FLASCHEN ![]() Zitat:
![]() Hier mal der stand der Dinge ![]() Eishockey-WM in Prag Gruppe A: Tschechien - Lettland 3:1 (3:0, 0:0, 0:1) Deutschland - Kasachstan 4:2 (0:0, 2:1, 2:1) Deutschland - Lettland 1:1 (0:1, 1:0, 0:0) Tschechien - Kasachstan 7:0 (5:0, 0:0, 2:0) Kasachstan - Lettland 1:3 (0:0, 1:0, 0:3) 1. Tschechien 2 2 0 0 10: 1 4* 2. Deutschland 2 1 1 0 5: 3 3* 3. Lettland 3 1 1 1 5: 5 3* -------------------------------- 4. Kasachstan 3 0 0 3 3:14 0 Die weiteren Spiele Mittwoch: Tschechien - Deutschland (20.15 Uhr). Gruppe B: Slowakei - Ukraine 2:0 (2:0, 0:0, 0:0) Finnland - USA 4:2 (0:2, 2:0, 2:0) Finnland - Ukraine 5:1 (2:1, 1:0, 2:0) USA - Slowakei 3:3 (0:1, 3:2, 0:0) 1. Finnland 2 2 0 0 9:3 4* 2. Slowakei 2 1 1 0 5:3 3* 3. USA 2 0 1 1 5:7 1 ----------------------------- 4. Ukraine 2 0 0 2 1:7 0 Die weiteren Spiele Mittwoch: Ukraine - USA (12.15 Uhr). Slowakei - Finnland (20.15). Gruppe C: Schweden - Japan 5:1 (2:1, 2:0, 1:0) Russland - Dänemark 6:2 (2:0, 2:2, 2:0) Dänemark - Schweden 1:5 (1:2, 0:1, 0:2) Japan - Dänemark 3:4 (2:2, 1:1, 0:1) Schweden - Russland 3:2 (1:0, 0:2, 2:0) 1. Schweden 3 3 0 0 13: 4 6* 2. Russland 2 1 0 1 9: 4 2 3. Dänemark 3 1 0 2 7:14 2* -------------------------------- 4. Japan 2 0 0 2 4: 8 0 Die weiteren Spiele Mittwoch: Russland - Japan (16.15 Uhr). Gruppe D: Schweiz - Frankreich 6:0 (0:0, 4:0, 2:0) Österreich - Kanada 2:2 (1:0, 1:0, 0:2) Frankreich - Österreich 0:6 (0:2, 0:1, 0:3) Kanada - Frankreich 3:0 (2:0, 1:0, 0:0) Schweiz - Österreich 4:4 (0:0, 1:4, 3:0) 1. Österreich 3 1 2 0 12: 6 4* 2. Schweiz 2 1 1 0 9: 3 3* 3. Kanada 2 1 1 0 5: 2 3* ---------------------------------- 4. Frankreich 3 0 0 3 0:15 0 |
|
||||
|
||||
jo mal was zu einem spiel
Unglückliches Eigentor Japans Ostrau (dpa) - Mit einem tragischen Eigentor hat der Japaner Nobuhiro Sugawara bei der Eishockey-Weltmeisterschaft in Tschechien für eine ungewöhnliche Szene gesorgt und seiner Mannschaft den möglichen ersten Sieg in einem WM-Spiel verwehrt. Sugawara hatte sich beim 3:4 gegen Dänemark in der 44. Minute vor dem falschen Tor gewähnt, als er einen Pass des Dänen Bo Nordy Andersen zur Entscheidung einschoss. Nach seinem Jubel bemerkte Sugawara, dass im dritten Drittel längst wieder die Seiten gewechselt worden waren, schlug die Hände vor das Gesicht und ließ sich auf das Eis fallen. Mit einem Sieg hätte Japan erstmals die Zwischenrunde erreicht. Aus seiner Mannschaft erhielt der Unglücksrabe nach der Partie Trost. «Das war einfach unglücklich. Es waren fünf Leute auf dem Eis und 20 auf der Bank. Leider kann so etwas jedem von uns passieren», sagte Mannschaftskollege Chris Bright. «Wir müssen jetzt zusammen da durch und werden gegen Russland hart kämpfen.» Auch die Dänen waren verwundert und konnte ihr Glück kaum fassen. «So etwas habe ich noch nie erlebt», meinte Stürmer Kim Staal. «Wir hatten die besseren Chancen und den Sieg verdient, aber dieses Tor war unglaublich.» Da es im Eishockey offiziell keine Eigentore gibt, ging Morten Green als Schütze in die Statistik ein. Der Treffer wurde am Abend immer wieder im tschechischen Fernsehen gezeigt. ich sach mal der jung hats druf ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
@Swizz: Spielt erstmal gegen die Kanadier ein Unentschieden, dann reden wir weiter...
![]()
|
||||
|
||||
ähm.... wieso is der thread eigentlich nicht im Reallife forum.. der fußball thread ist da doch auch!
|
|
||||
|
||||
noch ist es 0:0 Schweiz Kanada
![]() |
|
||||
|
||||
jawohl, Deutschland schießt den ausgleich gege CZE!
Schönes Tor von Kathan... ein spannendes spiel mit nen wahnsinns tempo! |
|
||||
|
||||
Ein Doppelschlag der Tschechen, jetzt stehts 3:1
Hoffen wir das beste, jetzt wirds schwer...
|
||||
|
||||
tjo da hatten wir beide pech gestern schweiz - kanada 1:3 deutschland - tschechien 1:5
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ^^ |
|
|||
|
|||
man is das peinlich
![]()
|
||||
|
||||
Nunja , wenn man bedenkt das vor den letzen 3 Wm's bzw Deutschland Cup die Schweiz euer angstgegner war , is das nich so schlimm
![]() Naja wir werden wohl auch am Donnerstag heimfahren müssen... Slowakei :dead: |
|
||||
|
||||
Das war ne schlechte WM vom DEB-Team. Sorry aber ohne Kölzig hätten wir wohl Absteiegsrunde spielen müssen. Die Chancenauswertung eine Katastrophe. Powerplay so gut wie nicht vorhanden. Die schlechteste Powerplayquote (gerade mal 1 Tor im PP) von ALLEN TEAMS.
In Unterzahl ebenso eine miserable Quote, fast bei jeder Unterzahl hats eingschlagen. Okay, das Deutschland nicht mit den Top-Teams mithalten kann ist ja jedem klar, aber das konnte man ja kaum ansehen heuer, auch gegen leichtere Gegner wie z.B. Aufsteiger Kasachstan.
|
||||
|
||||
1 : 0 für die Schweiz udn nun Powerplay für Schweiz
![]() Huren***** ... Drecksschiris!!! Schiebung!!! Dreckpack , alle aufhängen sollte man!!! Verdammte cheaters! Klare Torwart behinderung!!!! Aber nein , der ******* gibt den Treffer , und die Superidiotenvisors lassen es durch... @#%! Geändert von Swizzy (06-05-2004 um 21:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Na ja, das war nicht wirklich torwartbehinderung
![]() ![]() Aber dieser ***** ****** ****** ****** ****** ****** Schiedsrichter soll mal lernen zu pfeifen. 1. Das Powerplay zum ausgleich war eigentlich gar keins aber dieser ***** ****** ******* von einem Schiedsrichter schnallt das nicht. Des weiteren waren es ja "nur" noch etwa 3-4 fouls welche im letzten drittel nicht gezählt wurden darunter die zertrümmerte Nase von Plüss, aber einen stock absichtlich ins gesicht auf freiem Eis ist ja o.k... ne is klar aber das kann man nicht ernst nehmen. |
|
||||
|
||||
LoL , ich dachte schon du schreibst das ich im unrecht bin
![]() Ja im letzen Drittel... Ein Check in den Rücken , obwohl der Puck wo anders war , nein keinen Pfiff... Ein Torwartfoul , nein keinen Pfiff... Der Harte check an Plüss , unfairer Checkins Gesicht... keinen Pfiff... und dann eben das tor... Aber macht ein Schweizer sowas , kommt der Russe "zseckle"... Ne das war echt unfair ![]() Da spielen die schweizer echt stark und dann sowas... Nunja mann kann nix machen... Is schei$$e... |
|
||||
|
||||
und ich dachte immer eishockey sei fairer als fussball aber das heute hat mich umgehauen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wann haste denn beim Fußball mal ne ordentliche Schlägerei erlebt ? Da gibs dann beim Eishockey vielleicht ne 2+2 Strafe, beim Fußball für nen kleinen Schubser schon mal Rot und 3 Spiele Sperre ![]() |
|
||||
|
||||
Mehrmals....
Sogar in der Schweiz , Lugano VS Sion ![]() Das war lustig ![]() da hagelte es Rote Karten ![]() Nunja , aber Eishockey is eigentlich fairer als Fussball , schon alleine die videoanalysen... Achja : Nein es gibt keine 2 + 2 ... 5 Min is das meiste , in der NHL nennt man das "Emotionen Entladung ![]() Und bei ner WM gibts selten schlägerei , ok Tschechien gegen Schweiz gab es ne kleiner , aber da gsb sogar nur ne 2 Min ^^ Oder letzesmal , Italien vs Schweiz... da Flogen die Handschuhe , die T-shirt , selbst der Brustpanzer ![]() Geändert von Swizzy (06-05-2004 um 23:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Videoanalysen gibs doch aber nur bei Entscheidungen ob Tor oder nicht Tor, oder ?
Ist aber schon wahr, ne ordentliche faire Schlägerei ist besser als diese versteckten Attacken und Provokationen die es beim Fußball gibt |
|
||||
|
||||
Jap , beim Tor ^^ aber wenn es nochn Foul gab , isses im Eishockey viel üblicher das man sich an den Einzelrichter wendet (In der Schweiz isses der Tännler ) und der ne Videoanalyse vornimmt... was beim Fussball ja selten ist , da es von der Fifa bzw Uefa geprüft werden muss , und die sich ned die [a] machen ^^
Geil find ich immer wie sich die Spieler gegenseitig beschimpfen , so beim Bully und so ![]() |
|
|||
|
|||
lol das spiel usa finnland war ja wohl das geilste überhaupt
5:4 n.V. ging immer hin und her. so muss eishockey sein. hat nur die schlägerei gefehlt ![]() @tanjo: ich glaub aber die schweiz hat das erste mal seid 10 jahren bei einer wm wieder gg deutschland gewonnen
|
||||
|
||||
Tajno
![]() Muss dich enttäuschen.... es is eher umgekehrt... nur das Deutschland die letzen 3 Begegnungen immer gewonnen hat , vorher wars umgekehrt , Hans Zach sagte sogar selber , das die Schweiz der "Angstgegner" ist ![]() |