|
||||
|
||||
Leute lasst euch sagen der Spämmernator hat 2000 mal zugeschlagen
yehhhhhhhhhh unser herminator hat 2000 mal gepostet und nichts dazu gelernt**fg** wir beglückwünschen dich für deine unsiniegen Postings deine nette unterhaltung,deine Vorträge ja ja so setzten sich deine Postings zusammen aber egal mach weiter so bleib so wie du bist und weiterhin viel spass beim
![]() ![]()
![]() Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Geändert von BhvGhost (13-06-2004 um 22:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hermann is' doch Leader, oder?
Dann kann er kein Spammer sein. ![]() Glückwunsch von mir. ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch Hermi
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Hey Harry. Was soll das heißen???
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Na dann vom einen leader zum anderen leader...mal alles gute...auf die nächsten 2000 post! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
wir leader spammen nie wir müssen euch member immer auf den geraden weg zurecht weisen daher die vielen beiträge gg
herzlichen glückwunsch mein kollege weiter so und halt mal unsere member besser im schacht die sind wieder frech *grins* ![]()
|
||||
|
||||
mann mann 2000 mal sinnlos ärgern, 2000 mal fürn hugo gelesn, 2000 mal gedacht "oh mann der hermi wieder" und 2000 mal den kopf geschüttelt ^^ mann tut der scho weh gg.
weiterhin ![]() ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
glückwunsch
![]()
|
||||
|
||||
Hey Thomas. Das ist doch standard, dass Leader spammen. :king:
![]() ![]() ![]() Und frech sind wir noch lange nicht --> Das kommt erst. Ja ich habe vergessen zu glückwünschen: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
uiiiiiiiiiiiii
![]() glückwunsch
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Lady Blue