|
||||
|
||||
![]() Mafi hat heut geburtstag und eine schöne runde zahl ist es auch
![]() Mach Heute einen schönen Tag und lass es dir gut gehen .. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
na dann Herzlichen Glückwunsch
![]() ![]() ![]() .......hmm 30 ist eine schöne Zahl wende nicht verheiratet bist dann schwing mal schön den Besen ![]() lass es krachen ![]()
|
||||
|
||||
![]() man bist du alt ![]() iwo ![]() ![]() axo, du musst ja fegen nech? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Auch von mir einen Happy Birthday!!
Und nachträglich allen ein gutes Neues!!! mfg |
|
||||
|
||||
alles gute MaFi
feier schön ![]() gruss DarK
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Auch von mir Alles Gute Mafi
![]() Und mach weiter so ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Na dann lassen sie es Krachen Herr Ritter , lassen sie die Rüstung Fallen und Feiern mit den Prinzessinen ausführlich , wenns sein muss bis in die Morgenstunden
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lol Mafi hab grad von dennis erfahren was "fegen" is ...
naja .... kann ich mich nur anschliessen gl n hf ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
mafi ich wünsche dir alles gute zum 30`ten lebensjahr
hast dich ja gut gehalten ![]() genies die tage den wer weiß ob ich nicht vorbei komme den kühlschrank leeren ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mfg ddeber
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Happy Birthday MaFi
![]() Lass Dich von den jungen Hüppern net ärgern, die werden auch alle mal sooo alt ![]() |
|
||||
|
||||
alles gute
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Jo Martin alles Gute zum Geburtstag , wenn Du Dich beeilst holste mich noch ein , rein alterstechnisch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ach ja habe noch was für Dich ![]() Tarararararaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ![]() Feier schön und genieße Deinen Tag Greetz Aaron
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
alles gute....
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
Mafi alles gute zu deinem geburtstag!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alles gute!
und schön Fegen ...... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich wünsch dir alles Gute
![]() ![]()
|
||||
|
||||
auch von mir alles gute
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Hey, da muss ja einer fegen.
![]() ![]() Morgen kommt in den Staaten die vierte Staffel raus. Könntest dir schon teuer bestellen. ![]() ![]() Junker |
|
||||
|
||||
![]() geb das geld lieber fürs eigenheim aus als für B5 ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Herzlichen glückwunsch nachträglich
![]() du bist doppelt so alt wie ich ![]() aba ich werde ja auch mal 30! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
auch von mir ein verpätetes
![]()
|
||||
|
||||
Hallo Martin alles Gute
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Besten Dank für die ganzen Glückwünsche
![]() @junker nene, da warte ich lieber auf die dt. Fassung ![]() ![]() @myers ich glaube an den B5-DVD's wird's nicht scheitern ![]()