|
||||
|
||||
Skins und maps
Wo kann man die besten skins, und neue sounds fürs renegade runterladen. Ich kenne paar seiten aber ich will noch mehr
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wegen Skins kann ich zwar net helfen , aber wegen Maps musst du mal unter www.real-clan.info.ms und dann unter Maps & Mods schauen , dort habe ich gute Seiten ausgesucht .
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Lass die Finger am bessten von den Skins, aber sounds kannst Du da runter laden:
http://www.planetcnc.com/ammo/ Ich habe da mein neues Boink runter geladen. hehe Da gibt es noch vieles mehr. |
|
||||
|
||||
jo danke für tips ich hab schon paar sehr schöne skins ausgesucht.
Und anderen boink hab ich jetzt auch aus south park ![]() |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Bedenkt aber das Ihr Eure Skins wenn’s den erscheint bei Renguard vermutlich nicht
mehr benutzen könnt, so weit ich gelesen habe gibt es da 2 Einstellungsmöglichkeiten für den Host, entweder alle Skins oder keine, und ich vermute mal das fast jeder „keine“ eingibt, Sounds Dateien werden aber toleriert vom RG. Ich las zwar auf Ihrem Forum das sie an einer Blacklist für Skins Arbeiten, aber ich denke das es eher nicht klappen wird, weil das ja eine endlose Arbeit werden wird. |
|
||||
|
||||
Ja Sonds werden wohl kaum einen Einfluss auf Cheaten oder nichtcheaten haben, und die Skins...entweder man sperrt alle oder keine, denn wie kann man wissen, was ein Skin macht?
|
||||
|
||||
Besonders, da schon die Farbe des Skins Einfluss darauf hat, ob man Vorteile gegenüber den anderen Spielern bekommt...
![]()
|
||||
|
||||
Ja das ist klar. Nur wie soll eine AUtomatik das herausfinden?
|
||||
|
||||
Genau deshalb wirds nicht funzen, einzelne Skins auszuschließen...