CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27-11-2003, 22:56
Benutzerbild von Stealthman
Stealthman Stealthman ist offline
Cabal

Stealthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: [inaktiv]
Style: GDI
Mal wieder die Mädchen...

Jaja ich weiß diese Themen gibt’s zuhauf aber ich habe für mein prob nix passendes gefunden. Also:

Da ist eine in meiner Klasse mit der bin ich befreundet, ([noch] nix mit liebe) wir haben ziemlich gleiche Interessen so mit Musik z.B., so was findet man selten glaub ich das Mädchen Linkin Park & Eminem hören aber na ja egal sie zockt auch gerne, sie ist auch nicht grad "die" beliebteste in unserer Klasse, aber es kommen glaub ich alle mit ihr aus. So wir sind momentan "Freunde" aber wie kriege ich raus, ob da auch mehr laufen würde??? Ich bin da eher schüchtern in solchen Sachen, ich kann da nicht einfach hingehen und fragen: "Sag mal, könntest du dir mit uns mehr vorstellen" sie ist auch viel mit ihren Freundinnen zusammen, hab sie noch nie alleine erwischt (Sind Mädchen eigentlich nie alleine ???)

HILFE!!!!

Post Scriptum: Vielleicht kann da mal ein Mädchen was zu sagen, die haben ja doch mehr Ahnung

Edit:
Ach ja: Wir haben nächstes Weekend Weihnachtsfest, vielleicht kann ich sie da mal fragen...

Und @vegetto: Nein ich füll sie nicht ab!

Geändert von Stealthman (27-11-2003 um 22:59 Uhr).
Alt 27-11-2003, 22:58
Benutzerbild von camva
camva camva ist offline
Tarnpanzerlehrling

camva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
camva eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: camva
Style: cncboard
Öhm bin jetzt kein Mädel oda so... aba triffste dich mit ihr? Oder wie definierst du Freunde? (wahrscheinlich meinste mit freunde, nur in der schule bissel labern etc. oda? )
Frag sie ob sie bock hat mit dir was zu unternehmen und naja wird sich dann schon ergeben... ^^; (oder auch nicht... )
Alt 27-11-2003, 23:02
Cabal

Man die Antworten hier kommen ja schnell

@camva
Punkt1: JA

Punkt2: Das kann ich nicht da bin ich zu feige zu einfach zu fragen:" Du können wir mal was zusammen machen" aber vielleicht ne einladung zu ner Lan Party oder so und wenn alle anderen nach hause gehen fragen: "bleibst du noch ein bisschen hier?" oda so ka

Edit:
Cool mein 222. Beitrag! FREU!

Geändert von Stealthman (27-11-2003 um 23:05 Uhr).
Alt 27-11-2003, 23:05
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Original geschrieben von camva
Öhm bin jetzt kein Mädel oda so... aba triffste dich mit ihr? Oder wie definierst du Freunde? (wahrscheinlich meinste mit freunde, nur in der schule bissel labern etc. oda? )
Frag sie ob sie bock hat mit dir was zu unternehmen und naja wird sich dann schon ergeben... ^^; (oder auch nicht... )
Nimmst mir die Worte ausn Mund
UNternehm halt mehr mit ihr und mach dich ein wenig bei ihr bemerkbar so dass sie weiß das es vllt. mehr als nur Freundschaft werden könnte
Außerdem könntest du ja auchw eine Freundin von ihr fragen wies so aussieht, ob sie evtl interessiert ist.
Alt 27-11-2003, 23:09
Cabal

IHRE "FREUNDINNEN" Sind alles so ne Tratschtanten, dann weiß es hinterher die ganze Schule...nein nein das lass ich und

Zitat:
...und mach dich ein wenig bei ihr bemerkbar so dass sie weiß das es vllt. mehr als nur Freundschaft werden könnte...
JA ABER WIE?
Alt 27-11-2003, 23:09
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
erober ihr herz
Alt 27-11-2003, 23:11
Cabal

Zitat:
Original geschrieben von eaglemaxx
erober ihr herz
Toller Ratschlag Wirklich
Alt 27-11-2003, 23:14
Clan Moderator

italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Original geschrieben von Stealthman1989
IHRE "FREUNDINNEN" Sind alles so ne Tratschtanten, dann weiß es hinterher die ganze Schule...nein nein das lass ich und

JA ABER WIE?
Ganz gut ist es immer in deinen alter sie mal durchzukitzeln. Bewirkt wunder Oder dich einfach immer stumpf neben sie zu setzen... Oder du gibst ihr Feuer. Du amchst billige Sprüche wie "Na mein Schatz"

Ach was weiß ich, wenn se an dir interessiert ist, ist es relativ egal. Hauptsache du wirkts net abweisend
Alt 27-11-2003, 23:18
Commandobot

Zitat:
Toller Ratschlag Wirklich
lol so is das nunmal ^^

wenn sie immer mit ihren freundinnen zusammen is dann frag sie doch einfach o du mit ihr ma um ecke kannst ne spass frag sie einfach ob du sie sprechen kannst oder so dann machste einfach ein date mit ihr kino usw.

das is doch nit so schwer denke nicht das sie dich beissen wird
Alt 27-11-2003, 23:19
Cabal

Hmmm... durchkitzlen meinst du das bringt was? Kann ich mir nicht vorstellen und außerdem 9.Klasse ich weiß nicht das klingt so "Kleinkind"haft ich weiß nicht... hmmm...

stumpf daneben setzen ? wie jetzt? einfach hinsetzen und klappe halten oda wie???
Alt 27-11-2003, 23:21
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
du bekommst sie am besten in dem du sie nicht beachtest, höhrt sich zwar stumpf an ist aber war, so merkt sie das du interessant bist
Alt 27-11-2003, 23:21
Clan Moderator

Zitat:
Original geschrieben von eaglemaxx
lol so is das nunmal ^^

wenn sie immer mit ihren freundinnen zusammen is dann frag sie doch einfach o du mit ihr ma um ecke kannst ne spass frag sie einfach ob du sie sprechen kannst oder so dann machste einfach ein date mit ihr kino usw.

das is doch nit so schwer denke nicht das sie dich beissen wird
Rofl... Ja klar wenn er sagt er ist schüchtern dann wird er das bestimmt machen, außerdem ist das stumpfsinnig ins Kino. Am besten geht es auf ner Party ganz klar. Schule kannst eh knicken. Ich hab mir ma eine aussa KLasse angelacht, das war nen krasser Fehler

Ps. Das von Mafiatanx ist auch sehr gut. Nur müsstest du so wissen ob sie evtl nen bisschen interesse hat. UNd das mitn hinsetzen ist so gemeint das du mit ihr redest. Naja DAs mitn kitzeln ist egal, kannst sie auch schlagen wenn sie drauf steht

Geändert von italyTanX (27-11-2003 um 23:24 Uhr).
Alt 27-11-2003, 23:25
Cabal

Wir sitzen inna schule nebeneinander ich starr sie immer an und ich weiß nicht ob das auffällt aber ich kanns nicht lassen das klingt blöd oda?

Edit:
Schon komisch das man über so was in einem Forum erzählt, das ursprünglich mal für C&C gedacht war...
ich geh gleich ins bett gähn morgen mathe arbeit kotz[/edit]

Geändert von Stealthman (27-11-2003 um 23:28 Uhr).
Alt 27-11-2003, 23:27
Clan Moderator

Zitat:
Wir sitzen inna schule nebeneinander ich starr sie immer an und ich weiß nicht ob dasd auffällt aber ich kanns nicht lassen das klingt blöd oda?
Das klingt krank Also ich weiß ja net. Welche aussa Klasse kannt eh knicken,aber wenn schon dann mach ne Party und füll sie ab. Dann klappts auf jeden. Du musst auf jeden was mit ihr machen sonst läuft auch nix.

So mehr kann i net sagen. Muss mir erstmal selbst wieder eine suchen
Alt 27-11-2003, 23:30
Cabal

Na gut thx noch für eure bemühungen ich guck morgen noch mal rein...

TSCHAUi!

_____
i!i!|l|l
--------
Alt 28-11-2003, 00:13
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Schön schön...

Die besten Tricks darf Mann ja nicht verraten, aber was immer klappt sind Komplimente, wenn Du es ernst meinst - und das scheint mir schon der Fall zu sein. Also keine Angst, denke das kennen viele das man sich einfach nicht traut bzw. sich vieles Vornimmt und dann doch nicht macht, weil einfach blöd klingt, nur versuchs mal mit netten Worten und das du sie klasse findest! Da fahren alle Frauen drauf ab.
Alt 28-11-2003, 00:16
mrfloppi2 mrfloppi2 ist offline
Mirage Förster

mrfloppi2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrfloppi2 eine Nachricht über ICQ schicken mrfloppi2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: mrfloppi2
Zitat:
erober ihr herz
zu viel cnc??^^ schon nen schlachtplan oda so???soll er vielleicht noch das A-team holen??^^

ElemenT (12:40 AM) :
nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04
2Pac (12:47 AM) :
ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^
Alt 28-11-2003, 08:29
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
lol wenn du sie die ganze zeit anstartst wird das nix, dann bekommt sie glaub ich eher ein negatives bild von dir.(meine erfahrung)

abfüllen is assy was wisllst mit nem besoffenen weib, was du dir nicht (sozusagen) erlich verdienst hast

am besten ist es kumpel von dir gibt ne party lädt dich und sie ein und dann kommt man immer schon ins gespräch
Alt 28-11-2003, 11:13
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Zitat:
Original geschrieben von italyTanX
Welche aussa Klasse kannt eh knicken
Öhh, das ist zwar bei mir schon ein paar Jährchen her daß ich in dem Alter war zur Schule zu gehen - aber ich war in der 9. Klasse auch mit einer Klassenkameradin zusammen.
Wir haben zuvor immer ein wenig nebeneinanderher die Schule besucht ohne daß es irgendwie gefunkt hätte, auf einer Party haben wir dann aber zueinander gefunden und waren dann auch fast ein Jahr zusammen. Übrigens hat in dieser Zeit keiner aus der Klasse gerafft daß wir zusammen waren .

Also erstmal: Anstarren lässt dich langweilig erscheinen, lass das sein, auch wenn's schwer fällt!

Wenn ihr nebeneinander sitzt sollte sich doch die Gelegenheit bieten daß ihr euch mal unter dem Tisch, sachbezogene, vielleicht zum Thema des Unterrichts passend, kleine Zettelchen herüberreicht. Direkte, verbale Kommunikation ist zwar besser - aber auch schwerer umzusetzen. Und wenn du dich nicht traust sie direkt anzusprechen ist das vielleicht die bessere Lösung.
Das ein, zwei Mal machen, dann kannst du ja, vollkommen 'Off Topic' und eher nebenbei eine nette Bemerkung einstreuen und schauen wie die Reaktion aussieht... Wie weiter oben schon gesagt kommen Komplimente meist gut an, am besten dann wenn sie auch noch einen ernst gemeinten Hintergund haben
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 28-11-2003, 13:59
Cabal

Zitat:
zu viel cnc??^^ schon nen schlachtplan oda so???soll er vielleicht noch das A-team holen??^^
Yo lol echt gut

Ja wie gesagt wir haben am we weihnachtsfeier mit der ganzen klasse vielleicht bietet sich ja da ne Möglichkeit.

Und @sven: Das mit den Zettelchen ist schon klar, man darf sich bloß nicht vom lehrer erwischen lassen das kann böse enden ("Wieso darf ich die anderen nicht vom Unterricht ablenken?, da schreibst du mir 2seiten!"<<=== Ich hasse Lehrer )

Naja wir hatten vorhin reli (die lehrerin denkt ungefähr so schnell wie eine Schnecke kotet ) Die hat voll nix gecheckt und wir schreiben da die ganze Zeit zettel wie doof sie doch ist und da kann man doch das ein oder andere Kompliment einbauen, toller Tipp, wirklich!

Hat Prima geklappt, sie hat noch nichts vor am übernächsten Wochende Jo ich glaub da entwickelt sich was *freu-freu-freu* Und wenn's noch so altmodisch ist: KINO klappt immer!

Nächste Frage: Was guckt man sich im Kino am besten an mit einem Mädchen? Irgenwelche Tips, Herr der Ringe 3 kommt bald raus...vielleicht interessiert sie das auch... Natürlich zahle ich, das ist ja selbstverständlich ...
Alt 28-11-2003, 14:06
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Äh, du willst doch was mit ihr anfangen, oder?

Ich weiß ja nicht wie sie so drauf ist - aber ein Film der 3 Stunden dauert und in dem es kaum um Themen wie Beziehungen, Liebe etc. geht, ist, denke ich, schlecht geeignet....

Wenn sie ein bißchen romantisch veranlagt ist würde ich mal schauen ob Tatsächlich Liebe nicht ein wenig besser passen würde
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 28-11-2003, 14:28
Cabal

Yo war ja nur ne Idee, hast recht

Ja danke guter Tipp hört sich ganz gut an... Die Bewertungen sind ja auch ganz gut, hab bloß noch nichts von dem Film gehört...

Naja so oft gehe ich nicht ins Kino oder ich frag sie einfach,m was sie denn am liebsten gucken würde, das kommt glaube besser rüber oder???

Frage3: Es geht um 200€ ne, Scherz

Was schenkt man nem' Mädel zu Weihnachten
Alt 28-11-2003, 14:48
mrfloppi2 mrfloppi2 ist offline
Mirage Förster

mrfloppi2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrfloppi2 eine Nachricht über ICQ schicken mrfloppi2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: mrfloppi2
am besten ein halbes pfunde rinderhack

nee hängt doch natürlich immer davon ab wie sie drauf is..du meintes doch dass ihr euch eigentlich versteht??

ElemenT (12:40 AM) :
nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04
2Pac (12:47 AM) :
ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^
Alt 28-11-2003, 15:08
Cabal

Ja wieso was hat'n das damit zu tun????

SOLL ISCH SE FRAGEN? Ne, ich glaube sie rechnet nicht mit nem Weihnachtsgeschenk und soll se auch nicht
Alt 28-11-2003, 15:29
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
Zitat:
Yo war ja nur ne Idee, hast recht

Ja danke guter Tipp hört sich ganz gut an... Die Bewertungen sind ja auch ganz gut, hab bloß noch nichts von dem Film gehört...

Naja so oft gehe ich nicht ins Kino oder ich frag sie einfach,m was sie denn am liebsten gucken würde, das kommt glaube besser rüber oder???

Frage3: Es geht um 200€ ne, Scherz

Was schenkt man nem' Mädel zu Weihnachten
schenk ihr am fotos, das kommt immer so gut bei mädchen an, am besten eins von dir und ihr in einem herz rahmen....
Alt 28-11-2003, 15:35
Benutzerbild von Watherjoe
Watherjoe Watherjoe ist offline
Boris Vodkalieferant

Watherjoe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Watherjoe
Jo, also ich würde sie den Film aussuchen lassen.
Und zum Geschenk... geh doch einfach mal mit ihr in ein paar Läden und schau wo sie am längsten stehen bleibt, ich würde ihr aber nicht direkt Unterwäsche schenken..
Zum näher kommen, also wenn sie nicht abgeneigt ist oder es so scheint, als ob sie sich mal auf ein Treffen einlassen würde, dann würde ich sie mal zum Videoabend einladen, bei dir zuhause versteht sich... Ich hab das eigentlich immer so gemacht, hat auch immer funktioniert, obwohl die Idee an sich irgendwie doof klingt *zugeb*. Man nehme einen langen Film, evtl. langweilig, sie wird müde und übernachtet bei dir... Der Rest ergibt sich dann von ganz alleine.
Ich denke allerdings, dass man keinen Tip verallgemeinern kann, da Frauen meist sehr undurchsichtig sind, kann man nie direkt sagen, was bei Dieser oder Jener am besten wäre. Da müsstest du einfach mal vorsichtig ausprobieren.

PS: Viel Glück, bei der Eroberung!

MFG Matze
Alt 28-11-2003, 15:47
Cabal

Yo genial sie hat mich gerde angerufen, sie braucht noch ne Mitfahrgelegenheit zur Weihnachtsfeier, da nehm ich sie doch natürlich mit. Vielleicht kann ich sie ja überrreden danach noch mit zu mir zu kommen

Das mit dem Video abend hört sich gar nicht schlecht an, aber nen' langweiligen Film? Wo krieg ich denn einen her? *Mal eben in den Keller geh und Schränke durchwühl* Du meinst das sie bei dem einschläft oder wie? Sorry, die Fragen hören sich bestimmt doof an, aber ich hab da noch nich zuviel Erfahrung lol gut das es dieses Board gibt

[EDIT by Stealthman] Vielleicht auch nen romantischen Film, ob das wirkt? [/edit]
Alt 28-11-2003, 16:17
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Ein witziger Film ist vielleicht besser. Aber ich war auch einfach in Bad Boys 2 (gut, auch irgendwie ein witziger Film ) und es hat auch geklappt. Und sie anzugucken war da auch kein Fehler. (Ich hab sie ungefähr 1/2 des Films angeguckt. )

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
Alt 28-11-2003, 16:32
Benutzerbild von KaiRooN
KaiRooN KaiRooN ist offline
Basishausmeister

KaiRooN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KaiRooN eine Nachricht über ICQ schicken
Läuft doch optimal wenn man diesen Thread verfolgt!

Ich würde auch einen lustigen film wählen... wo ich von AgentLie den Freggle von Ice Age sehe. So einen Film würd ich wählen!

Und falls ihr dann kuschelt or so würd ich auf jeden fall die initiative ergreifen!!! und sie küssen
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patris, et filii et spiritus sancti
lebe frei... sterbe stolZ!!!
Alt 28-11-2003, 16:37
Commandobot

mich würd ja mal echt interessieren was sie denken würde wenn sie das hier alles liest lol ^^

wenns dann mit euch beiden soweit is dann zeig ihr mal den thread hier
Antworten

Lesezeichen