|
|||
|
|||
der desktop vernichter
|
|
||||
|
||||
Ist das das programm mit dem man seinen Desktop verschrotten kann? Habs erstmal nicht runtergeladen, ich glaub ich kenns schon
![]()
|
||||
|
||||
ja ich glaub das ist es
voll das spassige prog aber krank ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
da kannste mit nem flammenwerfer dein bildschirm abfakceln.
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
jo, das prog hatte ich früher mal bei nem kumpel gesehen, wollte ich unbedingt haben
![]() |
|
|||
|
|||
Jo das haben wir au unseren Schul pc's
Is recht funny nur leider nicht wenn die olle kwitsche lehrerin hinter einem steht und ein zu motzt ![]() Ich hatte es auch mal aber dann hats mich aufgeregt, weil der Antivirus immer ne meldung mit sonem blöden ton gibt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
schon uralt aber bei mir sieht das irgendwie komisch aus..256 farben o_O
|
|||
|
|||
löl, das ist geil
![]() |
|
|||
|
|||
Kenn's schon lange, aber seit mein Antivir die .exe als "Infiziert" eingestuft hat (
![]() |
|
|||
|
|||
das dauert immer 7 minuten,bis mein steam(für cs) geladen hat.
so kann ich mir immer (als rache) die zeit vertreiben. |
|
||||
|
||||
:o: Uralt... Das hab ich schon vor fünf Jahren in der Schule "gespielt". Ist nicht mal so toll. Nach ca. einer 1/4 Stunde wirds fad. Aber damals wars immer noch besser als CTV(
![]() ![]()