|
||||
|
||||
![]() Ist mir schon früher aufgefallen, aber bin noch nicht dazugekommen das zu schreiben;
Man hat ja den Punkt, der anzeigt, wo genau man trifft. Nur bei Panzern ist das manchmal so, dass man über eine Bodenwelle schießen will, aber nur den Hügel trifft. In der Innenansicht von Infantrie ist der Punkt IMMER in der mitte, jedoch in der Aussenansicht wird, wenn man auf einen anderen Spieler zielt auch der Zielpunkt nach unten gesetzt, dh. man zielt genau auf den Kopf(mit dem äusseren Fadenkreuz), macht aber einen Bauchschuss. UNd folgendes passiert, wenn man ÜBER den Kopf zielt:KLICK Das komische daran ist, dass der punkt manchmal kurzzeitig auch einem Querlaufenden menschen folgt(ca. 1/2 sekunde). Deshalb kann man zB in der aussenansicht besser mit einem Havoc einen 0-Credits-menschen abschießen.
|
||||
|
||||
Auch schon gemerkt:
Wenn du auf einen bestimmten Punkt zielst und du dann in die Außenansicht wechselst, zielst du auf einmal viel weiter unten hin. ![]()
|
||||
|
||||
gabs das nich schon mal ?
da war auch das beispiel: kauft euch nen grenadier, schaut so weit wie möglich nach oben, lauft vorwärts und schiesst einmal ... macht das in der innen und aussen ansicht ... da merkt man das man in der aussenansicht ein bisschen weiter schiesst. in der innenansicht kann man die granate quasi "fangen" ... in der aussenansicht kommt man immer nen schritt zuspät.
|
||||
|
||||
Schätze das is ein Fehler, das Fadenkreuz signalisiert anscheinend wohin du schaust, und der Punkt wo du hin triffst.
Is ja beim Panzer auch so das du das Fadenkreuz eigentlich über den Hügel hältst aber nicht drübertriffst. Wenn das nicht plausibel klingt kann ich nur noch sagen: ![]()
|
||||
|
||||
wenn du genauhinsiehst bei dem Panzer, dann hängt sich der punkt genau an den rand des hügels
![]()
|
||||
|
||||
Das liegt einfach daran das die Pistole/das geschützrohr viel weiter unten ist als du mit deinem Sichtfeld hockst. Die Perspektive stimmt nicht. Das wird mit dem Punkt angedeutet. Ist aber auch nur wirklichd er fall wenn das ziel recht nahe ist...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Jo, bei panzern ist das glaub ich net mal so schlimm, aber bei Infantrie...
|
||||
|
||||
Re: Seltsames Zielverhalten in der aussenansicht
Zitat:
|
||||
|
||||
Passiert mir eigentlich selten obwohl ich immer in der Third-Person Sicht spiele... wenn ich auf den Bauch feuern will dann mit Absicht. Manchmal aber kann es schon passieren z.B. bei Field wenn man den Weg am Wasserfall hochgeht... dann springt der Punkt hin und her etc. ...
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Und wer ist da die Zielscheibe
![]() ![]() Jo, das Verhalten kenn ich, ist aber plausibel. Wie gesagt hängt es mit dem Tatsächlichen Blickwinkel und dem Winkel der Waffe zusammen. Wenn ihr genau beobachtet, dann seht ihr auch, dass der eine Teile vom Fadenkreuz immer in der Mitte ist. Ausnahmen: Man hat die Standardansicht für Tank ![]() Man drückt die Taste, um den Blickwinkel zu fixieren (V)
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (01-10-2003 um 19:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Drück in der 3rd Person Ansicht als Infantrie mal v und beweg dabei die Maus.. dann siehste was er meint
![]()
|
||||
|
||||
Interessant... das muss ich mal austesten ob das was bringt... Fand ich bis jetzt relativ sinnlos...
|
||||
|
||||
stanks kannste als inf damit immer gut verarschen. Weil du guckst ja eigentlich in ne andere Richtung und die denken dann dass du sie nich siehst. Die kommen dann angefahren, dank V siehstes aber und dann wechselste schnell auf C4 und machst dran. Funktioniert oft genug
![]()
|
||||
|
||||
Hm... hört sich nach ziemlich viel :A: für relativ wenige gelegenheiten an
![]()