|
||||
|
||||
![]() Okay wie einige ja wissen hatte ich das vergnügen mit einer alten bekannten ein nettes pläuschien zu halten zum thema:"Indziertes spiel was darf man was nicht?"
zur information diese wo mir die infos gab steht 4 wochen vor ihrem staatsexamen zu eben solchen themen. also hiermit mache ich es kurz und schmerzlos.. generals ist indiziert.. und daran wird sich vorerst auch nix ändern.. das heisst für euch, die eine reine generals seite haben, weg damit... diese wird als werbung gesehen und ist damit ein gesetztes verstoß und ihr habt probleme habt ihr eine "multipage" sprich mehrere spiele muss nur der teil weg der mit generals zu tun hat... wie das zb auf cnchq.de der fall ist... der rest kann bleiben.. links, screenshots eben alles was mit generals zu tun hat, ja auch maps mods skins und weis der geier, sind vom gesetz her als anpreisung zu verstehen und somit gegen eben das gesetz der indizierung und ihr macht euch mit verbreiten dieser news, so wie bisher, strafbar die einzige möglichkeit dieser sache vorzubeugen wäre eine verbindliche alterskontrolle, zB. über eine perso nummer... ansonsten tut es mir leid euch das alles mitteilen zu müssen... ![]() ![]() wenn noch fragen bestehen zu diesem thema fragt mich hier in diesem tread und ich werde sie beantworten...
|
||||
|
||||
Aber es gibt doch auch Seiten zu z.B RTCW und das ist auch indiziert. Oder zu UT und UT2003 gibts auch tausende Seiten, und UT is auch indiziert
![]() www.inunreal.de www.planetwolfenstein.de Um nur mal 2 zu nennen Die haben sogar ein Forum über die Spiele. Warum ist das bei denen dann erlaubt und bei Generals nicht? ![]()
|
||||
|
||||
demnach zufolge müsste ich meine Signatur löschen...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
also die Server von cnchq stehen in den USA. Und außerdem ist cnchq ab heute eine österreichische Fansite!
|
|
||||
|
||||
Österreichische Fansite mit .de domain ?
![]() *heul* Ich hasse die BPJS ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
es gibt doch auch deutsche pages mit .com domains
![]() |
|
|||
|
|||
Mein Hoster hat an die BPJM eine Mail geschrieben und heute kam die Antwort:
Ich darf (sofern ich neutral berichte) weiter machen wie bisher! Ich sollte lediglich von den Hauptseiten den Begriff Generals zur eine Alternative ersetzen. Bingo! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
das heist kein namen des spiels, keine screenshots des spiels, keine maps, skins mods- links oder sonstiges... jetzt kapische? *narf*
|
|||
|
|||
ja..ich weiß aber mehr stand da net drin. Und dad is offiziell.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach da hats Burn ja schon. Geht doch! Also ich seh da nicht so die Probleme wie ihr ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Cool down Present, drink mal nen Kaffee und lass uns unsern Job machen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
und @ ejah... nunja.. ob jeder einfachso seinen hoster wechseln kann um auf nen USA server zu kommen( zb.) oder seine site auf nen österreicher überschreibt (zb.) ist wieder die andere frage......
Geändert von present99 (07-03-2003 um 14:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hab die ne PN geschickt, gersi.
|
|
||||
|
||||
na dann... an die arbeit, muss eben cnchq.de eine österreichische oder schweizer fanseite werden, und das wird kein großes problem sein weil ich dazu noch aus österreich komme. Das hab ich schon ganze zeit vorgeschlagen...
![]() Es reicht lediglich die Domain auf .at zu ändern, weil wenn der Server sowieso in den USA steht. Aber im notfall werd ich mal ein Österreichischen Hoster ausmachen.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Also müsste ich praktisch die Einheiten-Pics von meinem Thema auf ausländischen Webspace legen
![]() Was mich langsam wirklich intressiert ist wie sich das ganze auf die LAN`s auswirkt. Nur noch ab 18 und keine Werbung dafür machen oder gar nicht mehr? |
|
|||
|
|||
Ähm mal ne ganz dumme Frage.
Ich hab ja hier en Replay-Thread eröffnet, müssen jetzt alle Replays gelöscht werden?? |
|
||||
|
||||
Soweit ich weiss, ist es bei "Diskussionsforen" ein wenig anders. Also die Replay kannste denk ich mal drauflassen
![]() EDIT: Nicht nötig: Zitat:
![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (07-03-2003 um 20:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
logische vermutung:
replays kann man nicht ohne spiel anschauen. also verbreitet man auch keine inhalte des spiels an leute, die das spiel nicht haben dürfen. (bei bildern ist das ja anders) und es kann auch von keinem anderen programm abgespielt werden. (was bei maps ja auch anders ist) hm na ja ma gucken edit: eeb hat n edit gemacht ![]()
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (07-03-2003 um 20:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Kurz gesagt, wobei ich es nur überflogen hab: Entweder LAN ab 18, oder eine(n) abgeschotteten Raum/Ecke für über 18Jährige Generals-Spieler, die für jüngere weder einsehbar noch betretbar sein sollte... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
aber replay und so könne ma auf dieser seite veröffentlichen oder ? weil doch gesagt wurde ds verbreitung verboten ist!
|
|
||||
|
||||
counterstrike.de hat das mit den Updates auch so geregelt, dass man dafuer die Perso-Nummer eingeben muss. Koennte man das nicht auch fuer die ganze Seite so machen? Allerdings ist mir Auslandsserver auch lieber. Sonst duerfte ich die Seite noch garnicht besuchen.
![]()
|
||||
|
||||
natürlcih darfst du das wir sind doch alle schweizer
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Okay da man es ja nicht darf, kann vielleicht ein Mod bitte den Replay-Thread schleißen oder am besten Löschen ??
Danke ![]() Crazynator8 |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |