|
||||
|
||||
Irgenwie sind wir ja alle Kampfgrinser...
Also, *kleine Pause um die Spannung zu schüren* nachdem ja meine Grafikkarte von Generals nicht supportet wird (nochmal einen freundlichen Gruß in Richtung USA
![]() Der springenden Punkt ist nämlich, dass ich dafür auch gerne einen Clan hätte - besser noch einen Cncforen-Clan. Und dabei ist meine Wahl auf *tatataaaa* euch gefallen. ![]() Zu mir: Renegade spiele ich eigentlich seit den ersten Tagen, aber nie sehr intensiv. Meine Nicks sind AgentLie, AgentGKC, AgentMI, Cabal10, GermCabal und aDeathSon. Renegade-Clans hatte ich vorher noch keine, aber ich war in Yuri bei aDeath und später bei meinem jetzigen Clan *GKC*. ( Hier auch nochmal Grüße an die Jungs ![]() ![]() Ja, was gibt es noch zu sagen? Vielleicht, dass ich 17 Jahre jung bin, demnächst die 12. Klasse besuchen werden und jetzt auchmal häufiger eine Lan besuchen werden. (Zumindest wenn es meine Zeit und mein Geld zulassen) Ich hoffe dann mal, dass ich eine Chance habe aufgenommen zu werden (und dass sich das auch von den Regeln her einrichten lässt) Viele Grüße Michael ![]() ![]()