|
||||
|
||||
Alohol...
Was is euer Alkoholisches Lieblingsgetränk?
Meins ganz klar Bacardi Breezer. Und ach ja... Wieso kriegt man alles erst ab 16? ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
eristoff ice und bacardi rigo.
MFG |
|
||||
|
||||
Wodga... Aber net den ALDI mist da ,sondern richtigen. Oder Korn schmeckt mir auch ganz gut. So Smirnoff seh ich nicht als Alkohol, da musst ja 1mio von trinken das man was merkt
|
|
||||
|
||||
Noch ein Säuferthread
![]() Also ich frag mich ja echt,was die Leute zu bewegt,alkoholische Getränke in sich reinzukippen,bis sie kotzen müssen,ich versteh den Sinn darin nicht ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
also mein liebling getränk is das altbier ![]()
|
||||
|
||||
Ich weis nicht wie viele noch von diesen tread aufgemacht werden
|
|
|||
|
|||
ich trinke weder alohol noch alkohol ^^
|
||||
|
||||
lol smirnoff,...blablabla..das is doch kein alkohol,da wirst ja ned dicht von,..also ich bevorzuge bacardi,vodka,tequila oder rum,...beim aldi oder an der tanke kaufen,... da sparst viel geld und hast nen geilen rausch....
CNC P.s.:wieso man erst alles ab 16 kriegt?? das kinder wie du noch keinen alk bekommen,...;-) denn eigentlich bekommt man alk wo schnapps drinnen is erst ab 18,...bier ab 16,schnapps ab 18,...kriegst ja sogar desperados erst ab 18... |
|
||||
|
||||
also, gestern wollten ein paar Freunde von mir vor nem Eishockey Spiel noch ein bisschen Smirnoff kaufen, da sie 16 sind sollte das kein Problem werden, jedoch wollte es die Verkäuferin nicht rausrücken. Wie ist es denn jetzt bei solchen Getränken?
Ciao Euer McMojo P.S. Alkohol macht dumm ![]() |
|
||||
|
||||
Alkopops kriegste erst ab 18, weil das Zeugs so süss ist, das man den Alk nicht rausschmecken kann...
|
|
||||
|
||||
Naja das ist nicht der 1ste Thread über Alkohol....
Trinke zurzeit fast alles Alkoholiches.. Aber ich vermute passiert das selbe wie mit diesem thread --------->http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=36071 |
|
||||
|
||||
Ich trinke keinen Alkohol, aber mal ehrlich: Ist ein Rausch so toll, das man dafür seiner Würde verlustig gehen sollte?
![]()
|
||||
|
||||
Bin ganz deiner Meinung Mosch, die meisten betrunkenen machen sich tierisch zum Affen und merken es nicht einmal, also das wärs mir net wert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stopt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
BECKS was sonst
![]()
|
|||
|
|||
erst ein mal @revesis
Bacardi Breezer ist ein absolutes memengetränk (schmeckt wie saft) von den man höchsten zwei flaschen hinteinander trinken kann dann schmeckt es wirklich nicht mehr. zwischendurch ganz gut jetzt zum thema: ich habe kein absolutes lieblingsgetränk die mischung machts mein favoriten sind: tequlia weiß (wie immer man das auch schreibt) Bier (zäpfle, becks aber auch andere biere) wodka red bul aber eigentlich drink ich alles manches mehr manches weniger ![]() |
|
||||
|
||||
Jim beam auf eis pur
![]() alles andere ausser bier hängt mir irgennt wie zu hals draus
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Also ich trinke Wodka!
Bier türlich nur becks Ich weiss garnicht ob man sich da so zu affen macht! Also ich find das immer geil und hab bissher auch nix negatives danach gehört wenn man was lustiges gemacht hat.
|
|||
|
|||
Re: Alohol...
Zitat:
das is frauengetränk ... smirnoff auch (gemäss einer studie ![]() wodka lemon mit cola oder orange ![]() BIER ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich versteh ned warum hier alle die nicht gerne trinken so gegen den Alk lästern. Hier wurde gefragt wer was gerne trinkt und nicht wer nicht trinkt also warum postet ihr überhaupt? zum Thema: Also wenns was wirklich edles sein soll dann einen Jack Daniels auf Eis pur oder einen Lemon Hart (73%). Natürlich besonders vom letzteren nicht sehr viel. Das ist wirklich was für den Gaumen (und für die Kehle *brenn*) Ansonsten wenn ich irgendwo weg bin trink ich gerne Bacardi Cola. Das schmeckt nicht so nach Alk sondern leicht süßlich. Korn kann ich eigentlich nicht mehr sehen. Gesern hab ich von ungelogen ca. 13 verschiedenen Schnäpsen, Liquören etc. Probiert ir glaubt garnicht wie das stinkt ![]() u.a. irgendwas original aus Japan oder China *würg* ![]()
|
||||
|
||||
Re: Re: Alohol...
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Alohol...
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ne mag ich nich. Dann doch lieber ohne
![]() PS: ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
AchBreezer is net so schlecht aber auf keinen Fall mehr als 2 Flaschen dann klebt das Maul.
In der Richtung trink ich dann doch lieber Smirnoff. Leider Arschteuer. Und wegen Freuengetränk: Scheiß doch drauf 1. es soll schmecken 2. saufen ![]() ich trinkübrigens kein Bier. ich kann Schnaps trinken soviel ich will egal wie viel % aber eine dose bier und die Kotzgefahr am nächsten Tag is groß ![]()
|
|||
|
|||
Es geht nix über ein Caipirinha
![]() also caipirinha is irgend ein harter schnaps mit limonen, gecrushtem eis und zucker. das schmeckt so geil! man merkt fast keinen alk und es schmeckt tierisch geil - und macht dicht. Aba nicht das Caipirinha aus dem Supermarkt- das schmeckt wirklich scheisse... caipirinha aus kneipe oder cocktailbar rockt.
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
Weissbier in allen Arten. (Ihr müsst mal Flensburger Weizen probieren
![]()
|
||||
|
||||
igitt weizen
|
|||
|
|||
[quote]Original geschrieben von Agent Smith
[b]AchBreezer is net so schlecht aber auf keinen Fall mehr als 2 Flaschen dann klebt das Maul. Scheiß doch drauf 1. es soll schmecken 2. saufen ![]() ____________________________________________________ oh ja, oh ja Geändert von Simsenetti (16-08-2003 um 21:49 Uhr). |
|
|||
|
|||
Was das Bier angeht, das trinke ich nicht mich zu besaufen, sondern weil es mir schmeckt.
![]() Da wähle ich dann zwischen Warsteiner und Becks. Wenn ich mich besaufen will, bevorzuge ich Vodka mit O-Saft, eine Korn-Mischung oder Rum/Cola.. ![]()
Mitspieler kommen und gehen, Epics bleiben Geändert von Redjac (16-08-2003 um 21:47 Uhr). |