|
|||
|
|||
Zuviel gesoffen und scheisse gemacht?
Also zuerst einmal zur Einleitung:
Ich war am samstag abend, mit zwei kumpels im ausgang. Wir hatten schon vorher recht gebechert, und dann gings los. Es war eigentlich alles gut, ich trank weiter, bis ich merkte das ich zuviel hatte. Naja da wars schon zu spät, leider habe ich ein kleines problem, wenn ich zuviel habe, lasse ich den kleinen prahlhans in mir raushängen. Es ist so, das ich normal nie rum prahle, jedenfalls probier ich es, es zu unterlassen. Ich habe dann alte leute wiedergesehen, normale keine kumpels! bin dann zu ein paar hingesessen. Dannach, kann mich net so dran errinern, was weiter geschah, gab es ne kleine diskussion, was weiss ich, hielt mich eigentlich da raus. Nun ja mit der zeit kamen die auf meine tätowierung zu sprechen, und irgendwie machten sie die tätowierung runter. Ich wo eigentlich mich net so gerne runtermachen lasse, brannte die wut auf. Ich lies mir aber nichts anmerken, und habe mich bei ihnen verabschiedet, und bin bei meinen zwo kumpels am tisch gesessen. Ich wusste ich darf mich auf keinen streit einlassen, den so besoffen wie ich war, hätte ich nur zweiter gemacht. Im sprach kampf, und wenns schlimm geworden wär auch sonst. Nun im nachhinein, muss ich sagen, das die sicher keine blöde antwort gehabt hätten, wenn ich normal geredet hätte. Also net so ne scheisse. Und der vernünftige teil in mir sagt, sehr gut reagiert, trotz des zustandes. Einfach dem streit aus dem weg gehen! Gut gemacht. Aber dann sagt so ein teil, "hei du pfeife, hast dich runtermachen lassen". Dann der andere teil "jo aber ich war so besoffen ich hätte sicher verloren". Dann noch der andere kleine teil "du hast zuviel gesoffen, scheisse gelabbert, und das ist deine schuld". Jedenfalls etwas habe ich mir geschworen, wenn ich ausgang gehe, versuche ich nicht mehr soviel zu trinken, denn da lauern leider nach wie vor gefahren, wo man noch gewappnet sein muss. Zu hause mit kumpels, im schutze der heimat, da kann ichs wohl riskieren, mit guten freunden zusammen, weil wir ja alle guten freunden die fehler, vergeben ![]() ![]() Ich meine da weiss man wie man ist, aber im ausgang hmmm Und auch sonst weniger, denn zuviel hat keine vorteile, was hat man schlecht, usw. PS: ist wohl auch besser für den ruf, und besser zum frauen anbaggern ![]() hattet ihr auch schon solche erlebnisse, wo ihr nacher euch gefragt habt nein so nicht! Das ändert sich jetzt! PPS: Das ganze, macht mich schon ein bisschen zu schaffen, ich hätte gerne anders reagiert. Aber um so anders reagieren zu können, hätte ich net so besofen sein dürfen. Wah das regt mich auf, zuviel getrunken scheisse gelabbert, bäh ich brauch nen psychiater ![]() Geändert von Ka50 (14-07-2003 um 08:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wenn ich besoffen bin, mach ich mit allen möglichen weibern rum. keine ahnung irgendwie möchte ich das garnet aber dieser alk macht mit einen was er will. Naja und dann bekommt man am nächsten Tag nen anruf und man erfährt was man gemacht hat
![]() |
|
||||
|
||||
Jo wenn nach einer Sauftour am Nächsten morgen das Telefon geht
hab ich immer ein ganz ungutes Gefühl in der Margengegend ![]()
|
||||
|
||||
jaja der gute alkohol man machts schon komische sachen wenn man soviel davon getrunken. man labber sehr viel schrott man, kann kein fahrrad mehr fahren und man macht soviel blödsinn
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Alk ist zum kotzen ich war bisher nur einmal voll und da hab ich son blödsinn gemacht das ich mir voll dämlich vorkamm ausserdem ging es mir dannach voll scglecht so dass ich mir gesagt hab nie wieder bisher hab ich es geschaft.(ist erst eine woche her.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
bin gestern nach dem vom meinem vater die geburtstagsfeier vorbei war(so um 8:00uhr) von stuttgart nach ravensburg gefahren,nur das prob war das ich in dem ICE von stuttgart nach ulm eingepennt bin... .
![]() als ich dann aufgewacht bin war ich schon in augsbrug! ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, Alk hat was gutes und auch vieles schlechtes an sich. In meiner früheren Alk-Zeit mit 14/15 Jahren war jedes Mal besoffen sein ein großer Graus, da ich am nächsten Tag Dinge erfahren hab, die ich von mir nie erwartet hätte
![]() - In der Nacht bei alten Leuten Klingelputz spielen und nicht mehr von der Klingel wegkommen ![]() - Mit dem Fahrrad nach Hause "fahren", nachdem man jede 5 Sekunden im STraßengraben liegt ![]() - Das übliche dumme Dahergelaber ![]() - Kotzen ![]() und und und Aber seit geraumer Zeit weiss ich wie man mit Alk umgehen muss. Und im Gegensatz zu früher vertrag ich jetzt wesentlich mehr als früher. Ich trink genauso viel wie andere, aber wenn andere schon wieder im Rausch umfallen, lach ich mich über sie kaputt ![]() Nene, bei jeder Party/Hallenfest/Disco oder sonstige Feierlichkeiten ist Alk ein MUSS, sobald man nicht zuviel davon erwischt ![]() *... und geheiligt werde das Bier ... *
|
||||
|
||||
Zitat:
Jaja wir Bayern müssen schon zusammenhalten ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alk, Verursacher und Lösung aller Probleme!
Bis jetzt konnte ich mich eigentlich immer ganz gut zurückhalten und hab daher noch keine "ultimative" Trunkenheit erlebt. Amüsieren könnte ich mich jedoch täglich über Leute die es anscheinend für auszeichnungswürdig halten betrunken zu sein. Beispiel: einer meiner Kumpels hatte noch 0,6 l Wodka übrig und durfte die Flasche nicht mit in die Disco nehmen. Da er aber unbedingt rein wollte aber den kostbaren Stoff nicht verschwenden wollte hat er es tatsächlich fertig gebracht die 0,6 l Wodka mit einem Zug zu trinken......das nächste was er sah waren die Räumlichkeiten eines Krankenhauses. Er meint, er sei hart. Ich meine, er ist dumm. Der gesunde Menschenverstand würde mich vor so einer Erfahrung bewahren. Ich habe gelernt, wenig Alk auf einmal ist das beste. Mal ab und zu nen Bier und wenn gefeiert wird noch nen bissl was da zu. Das passt so schon ganz gut.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich ess absofort mal mehr und nicht nur Suppe, ich galube daran lag es ![]() Aber leude gibts: Letztens auch einer, ich trink mein bacardi-cola da kommt der magga an und schüttet mir sein bier darein ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Jo was man da schon für sachen macht hehe
![]() ![]() ![]() Aber naja ich halt alkohol gut aus, und sonst eigentlich trinke ich nie wirklich zu viel. Aber an dem abend habe ich mich wohl verschätzt, wie auch immer erbrechen musste ich trotzdem net ![]() ABer ich versuche nun wieder, weniger im ausgang zu trinken und mehr spass zu haben. |
|
|||
|
|||
tja, vom Alk hab' ich 2 "einschneidende" Erlebnisse..
jedes Jahr gibts bei uns ein riesen Lagerfeuer wo alle ihre Freunde einladen können... ich hab' mal wieder zuviel getrunken und eine freundin von meiner Schwester angemacht... aber so plump und blöd.... jeder hat mich im nachhinein ausgelacht, Meine Schwester hats meinen Eltern erzählt...- ziemlich peinlich das alles. das zweite Erlebniss: Sauftour - > ein Kollege ladet mich auf einen letzten Tekilla ein. ich wusste das ich bereits viel zu viel gesoffen hab-> er: wenn du den etzt nicht trinkst, lad' ich dich nie wieder ein. -> na gut, trink ich ihn halt... Daheim: totales Delirium -> Kotze vor mein Zimmer (Teppichboden) Ich versuche noch ein bissl aufzupotzen, war aber dazu nichtmehr in der Lage... Am nächsten morgen, Sonntag -> mein vater will mich aufwecken und kommt BARFUSS rauf... => in die Reste der Kotze getreten... das wär' auch schon peinlich genug, aber er musses dem Onkel eines Klassenkollegen erzählen > der erzählts weiter => ganze Schule weiß davon " hast' deinem Vater vor die Füße gekotzt" seitdem versuche ich bewusst meinen Verstand einzusetzten wenn ich betrunken bin. Ausserdem weiß ich jetzt eher wann ich genug habe.. das hat bis jetzt relativ gut geklappt, und bei dem einen mal kotzten ists geblieben
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber dieses weitererzählen könnten sich die Erziehungsberechtigten IMHO sparen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Also einschneidende Erlebnisse hab ich bisher nicht gehabt.
Es gab so Zeiten da war ich jede Woche besoffen(nur am Samstag, da das die Zeit für in die Stadt gehen is).Naja so schlimm war das auch nicht, denn das war ungefähr 6 mal oder so. Einmal musste ich kotzen, das liegt aber schon beinahe 2 Jahre zurück, da hab ich aber überhaupt nix vertragen ![]() Naja und einmal von diesen 6 mal war ich wirklich komplett dicht. Hab nur noch scheiße geredet und getan, aber auch nix was weitere Folgen gehabt hätte. Seit 7 Wochen oder so hab ich überhaupt nix mehr getrunken, verspüre auch kein Verlangen danach. Ich trinke wenn ich Lust habe, bzw an Geburtstagen aber das wars schon. Gruppenzwang kenn ich nicht wirklich.
|
||||
|
||||
Also ich denke man muß mit maß und ziel trinken
Würde keinem empfehlen bier schnaps und cocktails gemischt zu trinken, das endet immer an der toilettenschüssel ![]() Aber als Fußballer is man ja einiges gewöhnt ![]()
|
|||
|
|||
Irgendwann bin ich wieder in dem Dorf, und dann wird weniger getrunken, fast nix, nur zum anheitern.
Und dann kommt der andere dran, der mich verarscht hat ![]() Tja ich lasse mich net gerne runtermachen ![]() |
|
||||
|
||||
Also wenn ich voll bin mach ich die anderen runter
![]() Da kann ich nix gegen machen
|
|||
|
|||
jo weisste, ist net böse gemeint, ich lass einfach ein paar sprüche laufen
![]() ![]() ![]() ne das ist kollegialschaftlich ![]() |
|
||||
|
||||
Besoffen und scheiße gemacht?
Auweia, Leute da könnte ich euch Geschichten von mir erzählen. Tu ich aber nicht ![]() Nur soviel dazu, ich werde dann meistenm sehr gesprächig und erzähle Sachen, die ich lieber für mich behalten hätte. So zum Beispiel hab ich, was ich mich im normalen Zustand niemals getraut hätte, einem Mädel, was mir sehr sympatisch (aber leider schon vergeben) ist, gesagt was ich von ihr halte. Dummerweise war das mehr als ich sagen wollte. Autsch. Aber ich hatte dann ne gute Ausrede, schlieslich war ich nicht mehr zurechnungsfähig *gg*
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Ich bin froh das ich wenigstens trotz alkoholeinfluss, net gewaltätig werde, mich am gesetz halten kann, und ich immer noch dem heimweg weiss, und ihn auch mit müh und not schafe.
|
|
||||
|
||||
Hmm, ich hab es 2x hingekriegt mich betrunken mit meinem Fahrrad auf die Fresse zu hauen.
Das erste mal war irgendwann letztes Jahr, da waren die Schneidezähne ab. Naja, da gabs halt nen Zahnarztbesuch und neue Zähne. Unangenehm, aber halb so wild. ![]() Dann dieses Jahr, im April. Hab irgendwie so nen Torpfosten unterschätzt und bin gegengefahren. Naja, das war dann eine Woche Krankenhaus inkl. OP an der Schulter (Schlüsselbein). ![]() Ab jetzt gilt -> nix mehr trinken wenn ich mit Fahrrad unterwegs bin, bzw. zu Fuss oder mit Buss und Bahn losziehen wenn ich was trinken will. ![]() P.S. Achja, morgen entfernen Sie mir die Schrauben aus der Schulter (von der OP wegen des letzten Sturzes) ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich bin wenn ich besoffen bin zum schreien. erstens häng ich total geil auf dem nächst gelegenen barhocker.
zweitens wirke ich sehr komisch nur sollte man mich nicht provozieren. aber das geilste ist immer noch wenn man besofen um halb zwei durch die sztraßen pilgewrt und die leute mit seinem gesängen aufweckt. aber irgendwie gehöhrt das zum leben bzw. zum feiern dazu (das leben ist eine feier ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Treffender hät ichs kaum vörmüliern könn' ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Saufgeschichten könnt ich viele peinliche und weniger peinliche erzählen, is mir jetzt aber zu viel. Nur mal so viel : Hab bis jetzt 2 mal von Alk kotzen müssen. Beim ersten Mal (kotzen ![]() Nebenbei hats mich, als ich nen "Abhang" runtergelaufen bin, so zerlegt, dass ich jetzt noch ne schöne Narbe an der rechten Hand hab ![]() Beim zweiten mal, vor ca. 1 1/2 Monaten hab ich 5 - 6 Bier getrunken und später noch haufenweise Vodka-O. Seitdem hasse ich Orangensaft ![]() ![]() Bin dann irgentwann um 3 Uhr morgens mit Freunden von nem Berg aus runter in die Stadt (wo ich wohn) gelaufen. Irgentwo hats mich dann wieder zerlegt und ab da weis ich garnix mehr ^^ Dann war ich daheim, hab bis 11 Uhr gepennt, bin aufgestanden und sofort ins Bad zum Kotzen. Dannnn hab ich was gemampft und bin wieder zum Kotzen. Danach hab ich mich ins Bett gelegt und ne Std gepennt. Aufwachen - Kotzen. Dann hab ichn Fernseher angemacht und nach ner halben Stunde bin i wieder zum Kotzen. Insgesammt hab ich dann von 11 Uhr morgens bis 17:30 ungefähr 7 mal gekotzt. Meine Mammi hat gemeint ich hätte ne leichte Alkvergiftung gehabt ![]() Kopfschmerzen hat ich natürlich auch die ganze Zeit ![]()
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (16-07-2003 um 15:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
alkohol und scheisse gemacht... jo koennte man so nennen
hmm, 0,6 korn hab ich uah schon mal gesoffen... es gibt tage da macht es mir nicht besonders viel aus, (gut gegessen zum beispiel) doch da war ein scheisstag und ich hab mich an halloween auf der Kindergartentreppe ausgekotzt... schlechtes erlebniss... ABER auch ohne zufiel alkohol ist es peinlich, wenn mein bester kumpel zurband vorgeht und sich ein lied wünscht, das aber nicht kommt... ![]() zum glück war mein letzter vollrausch eher positiv... ich weiss ncoh wie ich die anlage aufgestellt hab, und juli sagte "Tequilla trinken??" von da an weiss ich nix mehr... bin mit meiner jetzigen freundin inm arm aufgewacht... ![]() |